Zum Inhalt springen

2018 - Freitag (abend) - Midgard 1880 - Warehouse 12 - Teil 1 - Das Abenteuer beginnt


ToddArkin

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: ToddArkin (Markus)

 

Anzahl der Spieler: 4-6

 

Grade der Figuren: entfällt

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitag nach dem Abendessen

 

Voraussichtliche Dauer: Bis ca. 01:00

 

Art des Abenteuers: Ermittlungen, eventuell etwas Kampf

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Charaktere sollten in London sein und Englisch sprechen können.

 

Beschreibung:  Ihr befindet euch in London zur Eröffnung der National Potrtait Galleriy. Als sich ein mysteriöser Todesfall ereignet werdet ihr in Ereignisse verwickelt, die weit über das Vorstellbare hinaus gehen. Plausibilitäts Indikator (1110)

 

Anmerkung: Es handelt sich um Teil 1 einer mittlerweile 4-teiligen Kampagne. Da ich schon mehrfach gebeten wurde Teil 1 nochmal zu leitet bietet sich hier die Möglichkeit. Sollten sich nicht genügend TN finden (min. 3 Voranmeldungen, da 1880 Abenteuer direkt am Con sehr selten noch Spieler animieren) leite ich gerne auch Teil 2, 3 oder 4.

Bearbeitet von ToddArkin
Jahr hinzugefügt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Am 10.11.2018 um 21:25 schrieb Uigboern:

JA, JA, JA - hier, ich wollte schon lange mitpielen. ggf. weiß ich noch eine weitere Mitspielerin

Hätte mich wirklich sehr interessiert, bin aber leider am Freitag Abend schon verabredet ☹️

Der Spielleiter scheint irgendwie an den Time -Turner von Hermine Granger gekommen zu sein. Wahrscheinlich aus dem Warehouse entwendet. Anders kann ich mir nicht erklären wie er an zwei Orten gleichzeitig sein kann.🤔

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Am 13.11.2018 um 13:29 schrieb Persephone:

Hätte mich wirklich sehr interessiert, bin aber leider am Freitag Abend schon verabredet ☹️

Der Spielleiter scheint irgendwie an den Time -Turner von Hermine Granger gekommen zu sein. Wahrscheinlich aus dem Warehouse entwendet. Anders kann ich mir nicht erklären wie er an zwei Orten gleichzeitig sein kann.🤔

 

Aeh wie darf ich das verstehen ?

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...