Zum Inhalt springen

Dämonenfürsten und Namensmagie


Empfohlene Beiträge

Namensmagie haben die Seemeister (nicht nur die dunklen) soweit ich weiß selbst entwickelt. Das was die Drachen tun, ist etwas anderes, wenn auch verwandtes. Ich denke nicht, dass Dämonenfürsten die Namensmagie wirklich so gut beherrschen wie die Seemeister es taten aber sie können gewiss den Wahren Namen in Erfahrung bringen und auch einen gewissen Zwang damit ausüben. 

Für die Dämonen taugt aber wohl die Paktmagie viel besser, also das Schließen von Magischen Kontrakten, die einem besondere Macht über den Unterzeichner einräumen. 

Bearbeitet von KoschKosch
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...