Zum Inhalt springen

Adventure Con 2019


Bro

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
vor 1 Stunde schrieb jul:

wenn kein Midgard, komme ich nicht

Das wissen wir doch. Führe die Leute nicht in Versuchung. ;) 

Abgesehen davon werden hier selten Runden angeboten.

@Serdo, @Mogadil, @draco2111 @Heng Li @BartWie sieht es bei Euch aus? Spielt bzw. leitet Ihr was?

 

... Für mich ist nur wichtig: Wird es auch am anderen Ort einen 3D-Dungeon geben? :panic: Sonst überlege ich, ob ich komme... :coolio: 

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Panther:

Wo kann man denn da übernachten, wenn man teilnehmen will?

Wird da abends um 22:00 alles rausgefegt?

Bisher war es immer so, dass von Fr 18:00 bis So 18:00 durchgespielt werden kann und eine Nachtwache auch dafür sorgt, dass man nachts rein und raus kann.

Link zu diesem Kommentar

Dann wünsche ich Euch viel Spaß!

Ich bin noch krank und muss morgen einen noch kränkeren Kollegen vertreten.

 

Richtet der (auch nicht mehr so) kleinen JuliaKianaHengBartLi aus, dass sie diesmal den 3-D-Dungeon allein rocken muss. Aber das schafft sie ja seit Jahren. Spielend.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...