Jump to content
Gildor

Nordcon 14.-16. Juni 2019 in Hamburg

Recommended Posts

Der Nordcon 2019 findet vom Freitag dem 14. Juni 18:00 bis Sonntag den 16. Juni 20:00 statt. Der Termin ist nicht der 31.05-02.06. Der Termin Anfang Juni, der auch auf einigen Flyern zu finden ist, war zwar geplant, musste jedoch wegen einer Terminkollision verschoben werden. Damit ist es also möglich 2019 sowohl nach Bacharach als auch zum Nordcon zu fahren :satisfied:

Location ist wieder in der Schule beim Pachthof direkt neben der U-Bahn Haltestelle Horner Rennbahn. 

Nähere Informationen findet man: http://www.nordcon-hamburg.de/

Da ich dieses Jahr leider mich nicht rechtzeitig um eine Unterkunft in der JH Horn gekümmert habe, komme ich dieses Jahr leider nicht. Ich wünsche euch dennoch viel Spaß.

Ich habe mich gerade eben daran erinnert, dass der NordCon ja in einem Monat stattfindet, beinahe hätte ich's vergessen...

So nichts Unvorhergesehenes dazwischenkommt, werden Volker und ich zum NordCon kommen.

vor 4 Stunden schrieb Bro:

Da ich dieses Jahr leider mich nicht rechtzeitig um eine Unterkunft in der JH Horn gekümmert habe, komme ich dieses Jahr leider nicht. Ich wünsche euch dennoch viel Spaß.

Gibt es da nichts anderes in der Nähe, oder etwas weiter entfernt aber mit Bus-/U-Bahnanbindung? Wie kommst du normalerwiese zum NordCon, mit der Bahn, dem Auto?

Am 13.5.2019 um 03:01 schrieb Celador da Eshmale:

Ich habe mich gerade eben daran erinnert, dass der NordCon ja in einem Monat stattfindet, beinahe hätte ich's vergessen...

So nichts Unvorhergesehenes dazwischenkommt, werden Volker und ich zum NordCon kommen.

An welchen Tagen seid ihr da?