Zum Inhalt springen

Nordcon 14.-16. Juni 2019 in Hamburg


Gildor

Empfohlene Beiträge

Der Nordcon 2019 findet vom Freitag dem 14. Juni 18:00 bis Sonntag den 16. Juni 20:00 statt. Der Termin ist nicht der 31.05-02.06. Der Termin Anfang Juni, der auch auf einigen Flyern zu finden ist, war zwar geplant, musste jedoch wegen einer Terminkollision verschoben werden. Damit ist es also möglich 2019 sowohl nach Bacharach als auch zum Nordcon zu fahren :satisfied:

Location ist wieder in der Schule beim Pachthof direkt neben der U-Bahn Haltestelle Horner Rennbahn. 

Nähere Informationen findet man: http://www.nordcon-hamburg.de/

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
vor 4 Stunden schrieb Bro:

Da ich dieses Jahr leider mich nicht rechtzeitig um eine Unterkunft in der JH Horn gekümmert habe, komme ich dieses Jahr leider nicht. Ich wünsche euch dennoch viel Spaß.

Gibt es da nichts anderes in der Nähe, oder etwas weiter entfernt aber mit Bus-/U-Bahnanbindung? Wie kommst du normalerwiese zum NordCon, mit der Bahn, dem Auto?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 13.5.2019 um 03:01 schrieb Celador da Eshmale:

Ich habe mich gerade eben daran erinnert, dass der NordCon ja in einem Monat stattfindet, beinahe hätte ich's vergessen...

So nichts Unvorhergesehenes dazwischenkommt, werden Volker und ich zum NordCon kommen.

An welchen Tagen seid ihr da?

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb jul:

Ich habe für Freitag jetzt "Caça do javali" angekündigt

Eine.... Wildschweinjagd auf Portugiesisch? (Zumindestens laut Online-Übersetzungen.) Ein Midgard-Szenario, nehme ich an? Bei Perry Rhodan lassen zwar manche Charaktere auch mal die Sau raus oder haben eine Keilerei, und gerüchtehalber soll es auch Schweine im Weltall geben 😉, aber die würden sich sicherlich beim Galaktikum beschweren.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Celador da Eshmale:

Eine.... Wildschweinjagd auf Portugiesisch? (Zumindestens laut Online-Übersetzungen.) Ein Midgard-Szenario, nehme ich an? Bei Perry Rhodan lassen zwar manche Charaktere auch mal die Sau raus oder haben eine Keilerei, und gerüchtehalber soll es auch Schweine im Weltall geben 😉, aber die würden sich sicherlich beim Galaktikum beschweren.

Das ist Midgard, PR gibts am Samstag Morgen

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallöchen,

da die NordCon für Hamburger Verhältnisse quasi um die Ecke liegt, werde ich selbstverständlich alle Tage vor Ort sein.

Im Rahmen unseres Podcasts - SteamTinkerers Klönschnack - schwirre ich umher und hoffentlich Gespräche mit gaaaaanz vielen Leute führen.

Eventuell biete ich am Freitag eine MIDGARD-Runde an. Am Samstag und Sonntag bin ich auf den Workshops anzutreffen, an denen die Frankes teilnehmen. 🙂

Liebe Grüße,

SteamTinkerer

Link zu diesem Kommentar

Moin, Moin!

"Meine" Online-Runde Midgard wurde wegen Erkrankung unseres Spielleiters auf den kommenden NordCon-Freitag verschoben. Ich hoffe am Samstag da zu sein. Aber da mein Schatz gerade krank ist, kann das noch torpediert werden.

 

Mit abendlichen und maulwurfsfreundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...