Jump to content
Sign in to follow this  
Prados Karwan

Umbenennung der Themen

Recommended Posts

Moderation :

Ich werde im Verlauf der nächsten Tage (oder Wochen ... ) Themen umbenennen, falls es notwendig ist. Dabei werde ich nach einem Schema vorgehen, das ich euch bitte auch anzuwenden, wenn ihr einen neuen Themenstrang eröffnet: Zunächst erscheint der Name des Zaubers ohne Anführungszeichen gefolgt von einem Leerzeichen. Anschließend kann dann die Frage formuliert werden.

 

Beispiel:

Unsichtbarkeit - Welche Bewegungsweite hat ein Zauberer?

 

oder

 

Stärke bei Elfen.

 

Eine solche alphabetische Ordnung macht unabhängig von der Suchfunktion, da die Thementitel sich auch alphabetisch sortieren lassen. So kann man selbst sehr schnell einen Überblick gewinnen, welche Themen zur eigenen Frage schon existieren.

 

Grüße

Prados-Mod

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Edited by obw
Formatierung wiederhergestellt

Share this post


Link to post

Hallo!

 

Dabei werde ich nach einem Schema vorgehen, das ich euch bitte auch anzuwenden, wenn ihr einen neuen Themenstrang eröffnet: Zunächst erscheint der Name des Zaubers ohne Anführungszeichen gefolgt von einem Leerzeichen. Anschließend kann dann die Frage formuliert werden.

 

Beispiel:

Unsichtbarkeit - Welche Bewegungsweite hat ein Zauberer?

Moderation :
Aus aktuellem Anlass mache ich noch einmal auf diese Bitte von Prados aufmerksam und bitte ebenfalls um deren Einhaltung.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...