Zum Inhalt springen

Donnerstag - Echte Diebe - Falsche Götter


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Hirotega

Anzahl der Spieler: 5 wären toll
 
M3/M4/M5 ich gebe mir Mühe mit M4 ( Andere Versionen sind auch willkommen)

Grade der Figuren: 1-3

Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag ab 16.00 Uhr

Voraussichtliche Dauer: Wäre gerne um 0.00 Uhr spätestens fertig

Art des Abenteuers: Draußen, ermitteln, prügeln, rollenspiel

Voraussetzung/Vorbedingung:  Spaß haben an einem Anfängerabenteuer UND Charaktere im entsprechenden Grad !

Bitte keine Figuren aus den dunklen Mächten. Ich halte dieses Abenteuer für Kinder als nicht geeignet, daher bitte ab 16 Jahre.

Ein einfaches Abenteuer, zum Einstieg in das Con Wochenende....

 


Beschreibung: in einem kleinen Weiler am Rande der Zivilisation im Norden von Alba bekommt ihr mit, dass einige Dinge gestohlen worden sind.

Wer oder was steckt dahinter?  Wenn ihr es wissen wollt, dann findet es heraus ...

 

1. @Elvira Spinetto

2. @Leachlain ay Almhuin

3. @Bro

4. @Nyarlathotep

5. @Kreol der Barde

6.Aushang

 

Bearbeitet von Hirotega
Spieler hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

"Ich sei, erlaubt mir die Bitte, in eurem Bunde der Vierte!" - Rodario Rocambolesco, genannt der Unglaubliche (zumindest von ihm selbst), seines Zeichens Schauspieler aus Lidralien und immer auf der Suche nach guten Geschichten, die man auf die Bühne bringen kann.

(Ja, auf Neu-Valinga reimt sich der Satz! Er kann mit Grad 2 halt noch nicht so gut albisch und ist wie alle meine Figuren M5)

Bearbeitet von Nyarlathotep
Änderung der Personenzahl
Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Nyarlathotep:

"Ich sei, erlaubt mir die Bitte, in eurem Bunde der Vierte!" - Rodario Rocambolesco, genannt der Unglaubliche (zumindest von ihm selbst), seines Zeichens Schauspieler aus Lidralien und immer auf der Suche nach guten Geschichten, die man auf die Bühne bringen kann.

(Ja, auf Neu-Valinga reimt sich der Satz! Er kann mit Grad 2 halt noch nicht so gut albisch und ist wie alle meine Figuren M5)

Hallo Nyarlathotep,

 

Gerne, ich hoffe ich schaffe es auch langweilig genug für Dich :zwinkern: ( kleiner Insider).

Ich freue mich !

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...