Zum Inhalt springen

Samstag - Ein Alter Zwist


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Leachlain ay Almhuin

Anzahl der Spieler: 4-6

M3 M4 M5

Grade der Figuren: 17 - 27

Voraussichtlicher Beginn: 10:00 Uhr

Voraussichtliche Dauer: ganztägig

Art des Abenteuers: Eintauchen in die rawindrische Kultur während eines Festes, Reise, Kampf

Voraussetzung/Vorbedingung: keine finsteren Charaktere, keine Kanthai, keine Rawindi, Neugier

Beschreibung: Das Dasihrafest führt euch nach Aurangabad. Neun volle Tage Feier, Spiele, Wettkämpfe und Unterhaltung zu Ehren des Kampfes der Göttin Camunda gegen den Dämon Mahisa und am zehnten Tag dann das Durbar-Fest des Radschas mit Ehrengästen und Siegern der Wettkämpfe.

Vier Plätze per Voranmeldung, 2 auf dem Con

1. Chichén

2. Wolfgang

3. Leif Johannson

4. Callum - Callum (Barde)

5. wird auf dem Con vergeben

6. wird auf dem Con vergeben

Bearbeitet von Leachlain ay Almhuin
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Wolfgang:

Ich würde gerne mitspielen, Und hätte an Rawindi erfahrenden Abenteurern ( keine Rawindi ) einen Druiden und einen Zwergen Priester, oder in diesen Graden einen Krieger, einen Spitzbuben,einen ExKjulldren( Grauen Hexer ),Culsu Ordenskrieger.und sonst werden Wir sehen was so passst.

 

Rawindra erfahren muss nicht sein ... Ich kann bei den möglichen Chars nur vom Culsu-Ordenskrieger abraten, der könnte so seine Probleme haben in Rawindra :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...