Zum Inhalt springen

Spuren der Vergangenheit


Anjanka

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach längerer Abstinenz kann ich nun endlich wieder mit guten Neuigkeiten ins Forum zurückkehren: 
Mein nunmehr 6. Buch der Reihe "Auf dem Pfad der Magie" wird sehr bald zu haben sein - nämlich zur Messe Essen 2018 (SPIEL 2018). Details wo genau ihr mein neuestes Werk finden könnt, reiche ich noch nach, sobald ich den Ort des Standes kenne.

Und damit ihr wisst, worum es dieses Mal geht, zitiere ich im Folgenden den Klappentext:

Um ihren Sohn Finlay bei sich behalten zu können, sind Sal und Gwen in die albische Königsstadt Beornanburgh gereist. Dort erhoffen sie sich Hilfe sowohl von Seiten der Magiergilde, als auch von Sals älterem Bruder Kenneth. Doch früher als ihm lieb sein kann, holen Sal all die Dinge ein, die er vor langer Zeit zurückgelassen hat, und er muss einmal mehr in den Spuren der Vergangenheit wandeln…

 

Eine Leseprobe (und weitere Details) wird es im Laufe der nächsten Tage geben. Ich kann aber schonmal sagen, dass ich erneut sehr bemüht war, mich nah an der albischen Kultur zu orientieren und hoffentlich auch die oben schon erwähnte Königsstadt gut getroffen habe. Der Name jedenfalls war beim Schreiben eine Herausforderung... 😅

So, dann hoffe ich mal, ein wenig Interesse geweckt zu haben. Mehr Infos gibt es später. ;)

Ganz liebe Grüße,
Anja

  • Like 3
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar

Weil die Info gerade drüben im Messe-Strang aufgetaucht ist, trage ich sie hier nun - wie oben versprochen - noch nach:

Der Stand, wo es mein neuestes Buch (sowie ein paar der älteren Bände) geben wird, befindet sich in Halle 6, J 110 auf der Messe Essen (SPIEL 2018). Es ist der DDD/ GeMinis Stand. 

@Bro: Jau, ich freue mich auch schon total, es endlich in Buchform lesen zu können. 🙂 Das ist immer das Beste. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

...und nach der Messe ist es auch über unseren Shop zu beziehen.

Wir sind zuversichtlich das Buch am Donnerstag am Stand zu haben, sollte sich die Lieferung verzögern erst ab Freitag. Sollte das Buch am Donnerstag nicht am Stand sein gilt folgendes Angebot:

Alle die nur am Donnerstag auf der Messe sein können und am Kauf des Buches interessiert sind bekommen dieses gegen Vorkasse versandkostenfrei zugeschickt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Hi @Bro,

Dankeschön, freut mich, dass es gefallen hat. :)
(Das war nicht gerade leicht, die beiden Personen so darzustellen - umso toller, dass es gelungen ist.) 😎


Was den Verkauf von Band 6 allgemein angeht: Ich habe gehört, dass es bald über die bekannten Quellen losgehen kann. Auch bei GeMinis (online oder auf Messen/Cons) wird Band 6 bald verfügbar sein.

Es tut mir leid, dass das alles seit meiner Ankündigung nun doch so lange gedauert hat. Es mussten Dinge geklärt werden, die leider etwas Zeit in Anspruch genommen haben. Aber jetzt geht es bald los.

Ganz liebe Grüße,
Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...