Zum Inhalt springen

Erkelenz / Region: Spielerin sucht Tischrunde oder Online Runde


Ryona

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

eigentlich dachte ich ja ich wäre mit meinen Charakteren durch und werde die nächsten Jahre glücklich meine Figuren spielen.

Doch dann holte die Realität meinen zwergischen Glücksritter ein. Er kämpfte tapfer, voller Stärke und Anmut. Nun ruht seine Seele und Körper im Totenreich Krazza murda bis zum  Zeitpunkt seiner Widerkehr, wenn das Schicksal nach ihm ruft. Dann wird er sich aus dem Totenreich erheben um Seite an Seite mit dem Menschen zu kämpfen.

Zu einem späteren Zeitpunkt erwachte die Neugierde einer Gnomin, die sich aus dem Schatten heraus bewegen möchte um fremde Länder, von denen sie bisher nur gehört hat, zu bereisen.

 

Ich würde mich freuen Leute zu finden, bei denen ich nach der 4.Edition eine Schattenweberin spielen kann. Gibt es es vielleicht eine Gruppe, ich wohne in Erkelenz und bin mobil, oder jemanden der Online, noch einen Mitspieler braucht, bei dem ich mitmachen kann?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Bruder Buck änderte den Titel in Erkelenz / Region: Spielerin sucht Tischrunde oder Online Runde

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...