Zum Inhalt springen

Der WestCon 2019 und der Schwampf


dabba

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Hirotega:

Du darfst gerne Bettwäsche für die ganze Familie mitbringen wenn Du magst. :rueckzug:

:eike:

Ich entwickle Software für die Wäscherei- und Miettextil-Branche und muss darauf bestehen, dass Ihr gefällist Mietwäsche dreckig macht. Unsere Kunden wollen Geld verdienen - um uns damit zu bezahlen. :notify:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Raldnar:

Trägt er Toga? :crosseye:

Wenn mich unsere Kunden in Naturalien bezahlten, trüge ich ständig Blaumann, Kittel oder Bundhose. Vielleicht ein Bettlaken oder eine Tischdecke drüber.

Bearbeitet von dabba
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb dabba:
vor einer Stunde schrieb Raldnar:

Trägt er Toga? :crosseye:

Wenn mich unsere Kunden in Naturalien bezahlten, trüge ich ständig Blaumann, Kittel oder Bundhose. Vielleicht ein Bettlaken oder eine Tischdecke drüber.

Vielleicht bekomme ich meine Tochter ja dazu Dir dann noch den passenden Blumenkranz dazu zu flechten..... :notify:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...