Zum Inhalt springen

Der WestCon 2019 und der Schwampf


dabba

Empfohlene Beiträge

4 hours ago, Einskaldir said:

Oh man! Hätte ich das früher gewusst, hätte ich mir in den letzten Jahren den Aufstieg mit dem Seil ersparen können!

Bitte kommuniziert das als Orga doch mal deutlich!

Der Burgberg war übrigens mit dem Sharan durchaus eine gewisse Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar

Die Wetterzeremonien scheinen geklappt zu haben: für Samstag sind aktuell 12°C und Bewölkung mit sonnigen Abschnitten sowie 0% Niederfall-Wahrscheinlichkeit vorausgesagt. Das heißt, unsere Exkursion zur Villa kann stattfinden und wir müssen nicht 'mal, wie ich im letzten Jahr, durch Schnee oder gar Schlamm stapfen. ^_^

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Zeno:

Die Wetterzeremonien scheinen geklappt zu haben: für Samstag sind aktuell 12°C und Bewölkung mit sonnigen Abschnitten sowie 0% Niederfall-Wahrscheinlichkeit vorausgesagt. Das heißt, unsere Exkursion zur Villa kann stattfinden und wir müssen nicht 'mal, wie ich im letzten Jahr, durch Schnee oder gar Schlamm stapfen. ^_^

Die Nachfrage ist auch vorhanden. :)

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb daaavid:
vor 7 Stunden schrieb Solwac:

Ich werde zwar auf dem OderCon sein, weiß aber noch nicht über welche Route ich anreise. Vielleicht fahre ich direkt von der Arbeit hin.

Du darfst es auch gerne von deiner Arbeit aus mitnehmen. ;)

Ich würde dann auch gerne deine Fachkenntnis beim Testen des Bieres einbeziehen :beer:

Link zu diesem Kommentar

Moin. Um den neusten Wetterbericht für Blankenheim zu bringen: heute sind drei Grad weniger als gestern angesagt, ansonsten ist alles beim Alten (oder sollte man sagen: beim Neuen) geblieben. Die Temperaturen wechseln an den vier con-Tagen 9 - 12 - 9 -12. Der Samstag ist natürlich einer der Neuner …

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...