Zum Inhalt springen

Der WestCon 2019 und der Schwampf


dabba

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Leif Johannson:

6 angeldet, alles überwiesen ( im 2. Anlauf) und habe 4 Bestätigungen bekommen :) bekommen die Kinder noch Extra- oder keine Bestätigungen?

Kinder, die 0 € bezahlen müssen, bekommen keine Bestätigung.

Vor einigen Jahren haben sie mal welche bekommen. Das führte aber zu einer kuriosen Situation: Weil die Kinder ihre 0 € Eintritt automatisch "bezahlt" hatten, bekamen sie auch sofort eine Bestätigung. Das sah für die Eltern dann komisch aus, dass sie noch nicht bestätigt waren, ihre Kinder aber wohl. Wir haben in der Datenbank auch keine Verknüpfung zwischen Eltern und Kindern, daher können wir die Bestätigung der 0-Euro-Kinder auch nicht an die Bestätigung der Eltern knüpfen.

/e: Das gilt auch für Familien, die zum Familientarif angemeldet sind. Hier bekommt nur der erste Anmelder eine Bestätigungs-Mail.

Bearbeitet von dabba
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hrrrmpf, warum muss eigentlich der Westcon gleichzeitig das erste Wochenende der RLP'schen Winterferien abdecken? Das schafft mir den Potenzial eines Terminkonflikts. Ich möchte mich nicht zwischen Skilaufen und Midgard entscheiden müssen (Ansatz eines Kompromisses: Con am Donnerstag und Freitag, Skifahren ab Samstag. Wäre auch eher blöd).

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Ma Kai:

Hrrrmpf, warum muss eigentlich der Westcon gleichzeitig das erste Wochenende der RLP'schen Winterferien abdecken? Das schafft mir den Potenzial eines Terminkonflikts. Ich möchte mich nicht zwischen Skilaufen und Midgard entscheiden müssen (Ansatz eines Kompromisses: Con am Donnerstag und Freitag, Skifahren ab Samstag. Wäre auch eher blöd).

Warum solls dir besser gehen als mir? Der Con hat, wie im letzten Jahr, zielsicher den einzigen besetzten Termin im ersten Halbjahr 2019 in meinem Terminkalender getroffen. 

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
On ‎11‎/‎3‎/‎2018 at 7:39 AM, Leif Johannson said:

6 angeldet, alles überwiesen ( im 2. Anlauf) und habe 4 Bestätigungen bekommen :) bekommen die Kinder noch Extra- oder keine Bestätigungen?

Wenn die Kids auch kommen, wäre das für unsere super, hätten die gleich wen zum Spielen! Ich meine nämlich, dass mein Töchterchen sich mit Deinem ganz hervorragend verstand...

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
Am 8.12.2018 um 08:26 schrieb Alas Ven:

Wenn ein paar Kinder da sind, mach ich mal wieder ein Kinderabenteuer... Ich fühle mich durch die Beschreibung von "Maus und Mystik" ziemlich inspiriert...

Ich bringe auch ein paar von meinen antiken Brettspielen mit, da ist was für alle Altersklassen dabei.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...