Zum Inhalt springen

Der WestCon 2019 und der Schwampf


dabba

Empfohlene Beiträge

7 hours ago, Dror said:

ich die nächsten beiden Tage neue Techniker schulen muss, dann Ines Geburtstag hat und am Sonntag bin ich in Essen auf der Messe. 

... junger Padawan.

Viel Freude Euch allen dabei, und Danke, dass Ihr zwischendurch trotzdem die nicht unbeträchtliche Zeit findet, das alles sauber zu sortieren und abzuwickeln. 

Ich hab’s eigentlich eher scherzhaft gemeint, denn wie Du sagst, die ersten Wartelistenplätze sind eigentlich auch sicher. Trotzdem irre, wie fix Ihr ausgebucht seid. Gratuliere eigentlich auch. 

Bloss das mit dem „jung“, das wirst Du Dir noch mal überlegen müssen. Wir haben uns offensichtlich eine Weile nicht gesehen. Es sei denn, Du meintest „Kindskopf“...

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Slüram:

:idea:   Nehmt doch lieber W12 - dann haben die in den Würfelsets endlich mal eine sinnbefreite Verwendung.

D&D-Style?

Die haben auch diverse Würfeltypen nur deshalb ins Regelwerk eingebaut, weil sie in den vorhandenen Ideal-Standard-Würfelsets mit drin waren. ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb dabba:

Du meinst, dann bräuchten wir neben dem Schüler- auch einen Rentner-Tarif?

Sicher! Wenn ihr euch jetzt schon Gedanken um den Versendungstermin der Einladung Gedanken macht und ob die Überweisung noch am Monatsende vorgenommen werden kann. Ist sehr löblich, aber dieses Phänomen wird sich mit der kommenden Altersarmut noch verstärken ... :agadur:

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb Fabian Wagner:

Welche Burg ist dafür vorgesehen? Es muss ja rechtzeitig mit dem barrierefreien Umbau begonnen werden ...

Zugige Burgen im Winter?

Midgard ist ech Alba geschädigt,...

Mein Rollenspielaltersitz ist eher in Minangpahit.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...