Zum Inhalt springen

Der WestCon 2019 und der Schwampf


dabba

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Solwac:

 

vor 30 Minuten schrieb Dror:

Ich hab da noch Platz im Matratzenlager unterm Dach. Glaubst du Jürgen kommt da mit seinem Rollator hin? 

:lookaround:

 

Dann könnte der erste von der Warteliste nachrücken.

Das schafft er sicher! Ansonsten muss halt der Nachrücker helfen...

 

Echter Service, Bertreuer wird gestellt! :thumbs: 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Dror:

Ich hab da noch Platz im Matratzenlager unterm Dach. Glaubst du Jürgen kommt da mit seinem Rollator hin? 

:lookaround:

 

Dann könnte der erste von der Warteliste nachrücken.

 

Na toll, jetzt werden Seh- und Gehbehinderte und zufriedene alte Leute auch noch absichtlich diskriminiert.

Matratzenlager unterm Dach ist was für Kinder und an Jahren junge Eltern. Und dazu dann Schauergeschichten von Stephen King mit Taschenlampe vorlesen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Jürgen Buschmeier:

Na toll, jetzt werden Seh- und Gehbehinderte und zufriedene alte Leute auch noch absichtlich diskriminiert.

Matratzenlager unterm Dach ist was für Kinder und an Jahren junge Eltern. Und dazu dann Schauergeschichten von Stephen King mit Taschenlampe vorlesen.

Nö, nur alte Freaks die die Orga ärgern. :tounge2:

Link zu diesem Kommentar
9 hours ago, Dror said:

Ich hab da noch Platz im Matratzenlager unterm Dach. Glaubst du Jürgen kommt da mit seinem Rollator hin? 

:lookaround:

 

Dann könnte der erste von der Warteliste nachrücken.

 

Hat die Burg keinen Kerker?

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Ma Kai:

Noch bin ich nicht bestätigt, aber Dror spannt uns ja auch auf die Folter. Na ja, wird ja wohl eh' reichen. Ommmmm....

Markus, wid ich schon geschrieben habe werden did nächstrn bestätigungen erst am Montag kommen da ich die nächsten beiden Tage neue Techniker schulen muss, dann Ines Geburtstag hat und am Sonntag bin ich in Essen auf der Messe. Außerdem wart ihr die letzten die es auf den Con vor der Warteliste geschafft habt. 

Also Geduld junger Padawan.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...