Zum Inhalt springen

Der WestCon 2019 und der Schwampf


dabba

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Akeem al Harun:
vor 3 Minuten schrieb Solwac:
vor 3 Minuten schrieb Akeem al Harun:

Am Con Freitag besteht eine gewisse Chance, voll zu sein... :whisky:

Aber erst nach dem Abendessen? :D

Das denkst aber nur du. :D

Aber wenn man schon zum Abendessen voll ist, dann läuft alles danach doch über? :?:

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Akeem al Harun:
vor 8 Minuten schrieb Solwac:

Aber wenn man schon zum Abendessen voll ist, dann läuft alles danach doch über? :?:

Papperlapapp! Abendessen wird überbewertet. :angel:

Das Abendessen ist ja auch nur die nötige Grundlage für den weiteren Abend. Ich habe es hier vor allem als Zeitpunkt verwendet. :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Leachlain ay Almhuin:

Ich bin fasziniert, dass einige bereits am Donnerstag Morgen mit dem Spielen beginnen wollen ... da haben wir ja noch nicht einmal aufgebaut :uhoh:

Wenn mehr Leute früher kommen, dann helfen mehr Leute beim Aufbauen mit. Ganz einfach und für uns entspannend. :turn:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...