Zum Inhalt springen

Der WestCon 2019 und der Schwampf


dabba

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Leachlain ay Almhuin:

also da gäbe es noch die vielen mit schwarzen T-Shirts bekleideten Teilnehmer ;)

Ändert sich das in Wacken nicht nach dem ersten Tag in schlammbesprizt? (Oder Staubig, ich glaub es war dieses Jahr anderst,...)

ausserdem: Pink is the new black!

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Dror:
vor einer Stunde schrieb Thufir Hawatt:

[X] Einladung erhalten
[X] Angemeldet
[X] Anmeldungseingangsbestätigung erhalten
[  ] Überwiesen
[  ] Bestätigung erhalten

Mist, kann erst heute überweisen, wird dann wohl wieder eng mit einem bestätigten Platz auf dem Con, oder?
Na, vielleicht klappt es ja dann noch über die Warteliste.
 

Schieb hier mal keine Panik.

:panic:  :bb:   :panic: 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Ferwnnan:

Das heißt?

Dass man sich schon jetzt anmelden sollte, obwohl die nächste Kohle erst nächste Woche, zum 1.11., kommt. :hjhatschonwiederwas:

Damit möchte ich selbstverständlich keine Zahlungsmoral schlechtreden. Zahlt am Besten sofort. :colgate:

Link zu diesem Kommentar

Dh.:

Wie dabba schon schrieb. Wir wissen das wir die Einladungen zum Monatsende verschicken wo das Geld knapp ist. Daher verliert keiner seinen Platz nur weil er erst am 1 bezahlen kann. Desweiteren möchten wir keinen Wettbewerb haben „ich habe die schnellste Bezahlmöglichkeit“. Das erste Geld war 5 min nach Anmeldung da. Das sind die Personen mit online Banking bei der selben Bank. Andererseits gibt es Leute die können erst heute Überweisen da sie zur Bank müssen.

Daher räumen wir eine gewissen Zeitraum ein.

Gruß 

Dror

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb dabba:

Die Passage, dass die Plätze anhand der Überweisungsreihenfolge vergeben werden, ist nicht umsonst aus dem Einladungstext geflogen. 

...da bin ich aber froh, daß es bei uns mit dem Ausgebuchtsein doch nicht gar so schnell wie bei Euch ging, da stellten die langsameren Überweisungen kein Problem dar. Gütige! :panic: ich hoffe, das bleibt auch so.

Bearbeitet von stefanie
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb stefanie:

...da bin ich aber froh, daß es bei uns mit dem Ausgebuchtsein doch nicht gar so schnell wie bei Euch ging, da stellten die langsameren Überweisungen kein Problem dar. Gütige! :panic: ich hoffe, das bleibt auch so.

Wir möchten auch nicht, dass sich jemand nur wegen des WestCons in Schulden stürzen muss. Die Banken verdienen auch so genug Geld. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...