Zum Inhalt springen

Der WestCon 2019 und der Schwampf


dabba

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Dror:

Hab gerade aufs Konto geschaut, noch kein Geld drauf.

Sorry

Alles easy Dror,

ich habe doch gerade vor einer Stunde überwiesen, der Betrag ist am Montag da. 

:blush: ich bin doch altmodisch und muss selbst zur Bank an den Automaten um zu überweisen.

Schönes Wochenende und ich vorfreue mich jetzt schon ...

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Solwac:

Aber PayPal nicht...

Das war der Hinweis auf die Zahlungsmöglichkeit "Family & Friends" ohne Gebühren. Ob das am Ende tatsächlich bei PapyPal so durchgewunken würde, steht in den Sternen. Das muss ich auch so nicht diskutieren. Der Hinweis war auch nicht zu 100% ernst zu nehmen. Aber vielleicht kann man das mal als Alternative in Erwägung ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Akeem al Harun:

Das war der Hinweis auf die Zahlungsmöglichkeit "Family & Friends" ohne Gebühren. Ob das am Ende tatsächlich bei PapyPal so durchgewunken würde, steht in den Sternen. Das muss ich auch so nicht diskutieren. Der Hinweis war auch nicht zu 100% ernst zu nehmen. Aber vielleicht kann man das mal als Alternative in Erwägung ziehen.

Mit Privatkonten funktioniert aber AFAIK die automatische Bezahlung per Schnittstelle nicht, was PayPal-Unterstützung weitgehend sinnlos macht, weil man dann doch die PayPal-Überweisungen manuell bearbeiten und den Zahlungseingang manuell bestätigen muss. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...