Zum Inhalt springen

Sonntag - Unheilige Gabe


Yon Attan

Empfohlene Beiträge

Am ‎30‎.‎11‎.‎2018 um 14:02 schrieb Chillur:

Ich muss sagen, das war eine ganze Menge Geschichte und Abenteuer, dafür, dass es "nur" ein Sonntagsabenteuer war. Ich habe es sehr genossen mit euch zu spielen. Schöne Charaktere, tolle Szenen und auch eine sehr schöne Atmosphäre, die Yon als SL mit seinem Rollenspiel der NPCs und der detailierten Beschreibung der Szenen geschaffen hat. Lediglich hätte man die Grade der Figuren ggf. eher doch näher aneinander gerückt. Wirklich schön war, das ihr alle wirklich Figuren gespielt habt und nicht die Summe eurer Fertigkeiten auf dem Charbogen, fand ich wirklich super.

Zum Abenteuer will ich noch sagen, ich war beeindruckt, wie sich uns nach und nach das Bild und natürlich auch die Hintergrundgeschichte vor uns entfaltet hat. Definitiv ein sehr schönes Abenteuer, an das ich noch denken werde, insb. mein Zwerg wird seine Suche nach dem von ihm gefahndeten Zwergenkäsemörder niemals aufgeben und vielleicht werden ja einige der Gefährten aus Thame zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf Krogon Hammerbart treffen. Und vielleicht... aber nur vielleicht können wir irgendwann dem Zwergenkäsemörder zur Strecke bringen und darauf heben wir noch einen Humpen!

Servus,

ich bin gerade dabei meinen lieben Doug ein wenig aufzuarbeiten... und dazu gehört auch die Story niederzuschreiben und ich schließe mich meinem Vorredner an: Für Sonntag eine Hammer geile Geschichte, mit viel Tiefgang und interessanten Charakteren...


Wenn ein Charakter sich weiter in den Norden verirrt, kann er ja mal bei mir zuhause in Brynberin vorbei schauen. vielleicht bin ich ja mal daheim.... Naja wahrscheinlich aber nicht! :) 

Jederzeit wieder gerne...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 4 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...