Zum Inhalt springen

Frankfurt/Oder: Oder-Con?


Läufer

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Ma Kai:

Ich finde es einen interessanten Gedanken, in den Montag hinein zu verlängern und freue mich auf Erfahrungsberichte dazu. 

Wenn wir im Sachsenhain geblieben wären und dort immer das erste Oktoberwochenende bekommen hätten, hätten wir es auch so machen wollen, daß wir den Montag mitnehmen, wenn es der 03.10. gewesen wäre, oder den Montag und Dienstag, wenn der Dienstag der 03.10. gewesen wäre. Ich hätte bloß nicht so recht gewußt, was wir tun, wenn der Mittwoch der 03.10. gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...