Zum Inhalt springen

Frankfurt/Oder: Oder-Con?


Läufer

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Heidenheim:

Unterkunft einfach, aber sauber und ordentlich, 2, 3, 4, 6 und 8-Bettzimmer;
Verpflegung Jugendherbergsniveau / Futtern wie bei Muttern. Ich finds Super.

Für Abend- und Zwischendurchversorgung werden wir sorgen; man kann sich aber auch was mitbringen.

Mehr unter www.odercon.de

Cool! Das ist ja schon ganz konkret! Freue mich auf die Convention und werde sicherlich auch etwas als Spielleiter anbieten. 😎

Bearbeitet von Fabian Wagner
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb KoschKosch:

Bin gespannt auf den Kosten Absatz... 😰

Das zeigt ja, dass ganz viele Spieler*innen "ganz heiß" darauf sind zu kommen und die neuste Midgard-Con gerne zum Erfolg machen wollen! Wenn ich es richtig bei Easy-Con gelesen habe, dann beginnt der Anmeldezeitraum ja bald ... :notify: (... nur um den Läufer etwas anzutreiben ... ;) )

Link zu diesem Kommentar
9 hours ago, KoschKosch said:

6 Stunden 30 Minuten von mir zuhause... aber es sieht sehr hübsch aus! Schade dass es so weit weg ist. 👍

Ich biete 7h... das kommt halt davon, wenn ich bei den ganzen westlichen Cons perfekt in der Mitte liege. 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Ma Kai:
vor 10 Stunden schrieb KoschKosch:

6 Stunden 30 Minuten von mir zuhause... aber es sieht sehr hübsch aus! Schade dass es so weit weg ist. 👍

Ich biete 7h... das kommt halt davon, wenn ich bei den ganzen westlichen Cons perfekt in der Mitte liege. 

Da seht ihr mal, wie wir hier leiden müssen

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...