Zum Inhalt springen

Frankfurt/Oder: Oder-Con?


Läufer

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb KoschKosch:

Liegt besser als der Nordcon ist aber leider trotzdem von Bayern zu weit. Wäre trotzdem cool, wenn es da einen gäbe. 

Ja, zeitlich beißt es sich ein wenig mit dem Klostercon, aber die sind geografisch so weit auseinander, dass sich nicht gegenseitig kannibalisieren sollten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Bruder Buck änderte den Titel in Frankfurt/Oder: Oder-Con?
vor 14 Stunden schrieb Läufer:

Mal so als Gedankenexperiment: Falls es in 2019 am Wochenende vor Ostern (also Fr., 12.4.19 - Mo, 15.4.19) einen Midgard-Con bei Frankfurt/Oder gäbe, bestünde denn da Interesse?

:thumbs:

Ich wünsch dir viel erfolg mit Planung und so,... für mich ist ein Ostcon aber mit 700+ km etwas zu weit weg.

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Läufer:

Hallo!

Mal so als Gedankenexperiment: Falls es in 2019 am Wochenende vor Ostern (also Fr., 12.4.19 - Mo, 15.4.19) einen Midgard-Con bei Frankfurt/Oder gäbe, bestünde denn da Interesse?

Zu den Sternen

Läufer

Interesse ja, Zeit vermutlich nein ... :(

Soll Dich aber nicht davon abhalten, das in Angriff zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar

Frankfurt/Oder ist schon "krass weit östlich" ... Die Midgardgemeinde lebt ja überwiegend im südwestlichen Westen (so mein Eindruck). Obwohl ich einen Con, der in der Nähe von Berlin stattfindet sehr begrüßen würde, wäre es für die meisten Teilnehmer*innen vermutlich besser, wenn die Lokation westlich von Berlin liegen würde (z. B. bei Brandenburg in Brandenburg oder Ähnliches). Denn gerade die letzten 80 km um Berlin herum bis zur polnischen Grenze sind an einem Wochenende ggf. sehr zeitintensiv!

Was habt ihr denn als Veranstaltungsort im Auge? Im Umland von Berlin gibt es eine stattliche Anzahl schöner Tagungshäuser, die sich sicherlich auch anbieten würden. Den Termin finde ich ausgesprochen attraktiv! Gute Idee!

Also Interesse ist angemeldet! Sonst muss ich ja oft 500 bis 600 km anreisen ...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Berlin wäre als Standort für potenzielle Besucher schon attraktiver - wobei ich natürlich verstehen kann, dass Läufer den Con in der Nähe zunächst seiner Heimat veranstalten möchte. Außerdem ist Berlin nicht gerade originell. :)

Ich würde wahrscheinlich mit dem Zug rüberfahren.

Bearbeitet von dabba
Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb KoschKosch:

Nach Berlin kann man auch sehr gut Zug fahren oder sogar fliegen... 

Na, wenn man in Berlin ist, kann man die letzten paar Kilometer bis zur Oder auch noch fahren.

Wer Kohle sparen möchte: Einfach für einen schlanken Fünfer den Shuttlebus zum Polenmarkt Slubice nehmen. :cheesy:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...