Zum Inhalt springen

Spiel 2018 vom 25.10. bis zum 28.10. in Essen


Empfohlene Beiträge

Am 1.10.2018 um 08:22 schrieb metallian1:

Bin Donnerstag da. Habe gerade gesehen, dass die Züge von Hamburg in Dortmund enden, bzw. umgeleitet werden wegen Baustelle. Mist, muß ich noch in so einen Bummelzug nach Essen umsteigen.

Die RE's nach Essen sind einigermaßen flott, sollte also nicht so ein Problem sein. Allerdings könnten sie recht voll werden. Die Planung der Termine bei der Bahn ist nicht immer glücklich, um es mal lieb auszudrücken.

Wäre schön, wenn Ihr alle mal bei GeMinis oder DDD reinschauen würdet. Ich freue mich jedenfalls drauf, viele MIDGARDianer zu treffen.

Zeno

Link zu diesem Kommentar
  • Bruder Buck änderte den Titel in Spiel 2018 vom 25.10. bis zum 28.10. in Essen
Am 2.10.2018 um 09:26 schrieb Randver MacBeorn:

Die Spielemesse findet vom 25.10. bis zum 28.10. in Essen statt, nur dass hier auch mal das Datum steht - zwecks besserer Planung. ;)

 

Moderation:

Danke, ich habe es in den Titel übernommen. 


Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 21 Stunden schrieb metallian1:

Keine Ahnung. Ich bin nur mal an ihm vorbei gelaufen, da hatte er ein leuchtend Grünes an. Stand irgendwas von Midgard drauf, wenn ich mich recht entsinne.

591556999bd4a_dbgruen1.gif.1cb7b1dee425624dadfa3c17e3e63167.gif Nee, morgen wird es das schwarze Shirt sein, mit dem Midgard-Cons-Logo vorne drauf.

Ich kann ja nicht immer dasselbe anziehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...