Zum Inhalt springen

M4 - Bücherübersicht


azrael123

Empfohlene Beiträge

In der Hoffnung hier im Richtigen Bereich zu sein:

Wir spielen hin und wieder Midgard (M4) und ich bin im Moment dabei, meine M3 soweit es geht auf die M4 noch aufzustocken. Bei uns haben viele noch Teile vom Midgard 4, so dass wir das auch nicht ändern wollen.

ABER jetzt die Frage: Was ist überhaupt für M4 erschienen bevor M5 kam? Hat jemand auf die schnelle einen Link zur Hand oder eine Übersicht? Denn im Forum gibt es sowas vermutlich, aber ich konnte es leider nicht finden.#

 

DANKE

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb seamus:

Bei einigen der erwähnten Abenteuern gibt es wohl "nur" die M5version im Onlineshop -40 Fässer...-PDF-

Vierzig Fässer Pfeifenkraut auf BranwensBasar.de ist von 2008 und damit für M4. Eine M5-Konvertierung des Abenteuers gibt es noch nicht.

/e: Rein prophylaktisch: Jetzt bitte nicht die ganze Liste durchgehen und gucken, ob die PDFs noch als M4-Version zu bekommen sind. :)

Bearbeitet von dabba
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...