Zum Inhalt springen

Tabletop Simulator - Spielleiter gesucht!


TheDome

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Community,

unsere Onlinerunde sucht hiermit nach einem hauptberuflichen Spielleiter. Vorab soll natürlich gesagt sein dass derjenige nicht immer Spielleiter sein muss, aber eben meistens :D

Wir sind soweit eine humorvolle kleine Runde und spielen vorwiegend Sonntags, aber auch mal Freitags und Samstags, unter der Woche eigentlich nicht, das wäre zu beachten. Ansonsten ist dem neuen Spielleiter das meiste selbst überlassen so wie ob er M4 oder M5 spielen möchte, ob er unsere Hausregeln übernehmen will, etc. Vorhanden sein sollte der Tabletop Simulator, Team Speak 3 und Moam (wenn du M4 bevorzugst hinfällig).

Wenn du der Meinung bist dass du es mit uns aufnehmen kannst dann melde dich einfach kurz und wir laden dich zu einer Schnupperrunde bei uns ein, danke!

MfG TheDome

Link zu diesem Kommentar

Gut für die jenigen die lieber von Anfang an genau bescheid wissen :D

Also wir sind 7 aktive Spieler wovon aber nicht immer jeder da ist, in der regel sind wir 4 oder 5 zu jedem termin

Wir spielen immer mit dem tabletop simulator da man die Abenteuer dort viel besser veranschaulichen kann als bei Roll20, wenn man absolut nicht bereit ist die 20 euro auszugeben muss man eben darüber reden was die alternative wäre

Die klassen sind bunt gemischt, gerade auch dadurch dass wir nicht immer die selben charaktere spielen sondern auch gerne mal durchwechseln

Unser standardtermin ist sonntag 17:30 aber wie gesagt eigentlich steht das ganze wochenende offen und wir machen jede woche per whatsapp einen termin aus, whatsapp ist aber natürlich keine pflicht

Ich hoffe das klärt die meisten fragen ;) 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...