Zum Inhalt springen

Regeln für Fortgeschrittene


Haedor

Empfohlene Beiträge

Die beiden sind eigentlich das "normale" Grundregelwerk. In den Runenklingen gibt es, soweit ich weiß, am Anfang vereinfachte Regeln für Anfänger, die dann im Laufe der Abenteuer erweitert werden.

Mit den "Regeln für Fortgeschrittene" in dem Podcast (wenn Du die Eskapodcast-Folgen zu Midgard meinst) war glaube ich das Mysterium gemeint.

Bearbeitet von sarandira
Link zu diesem Kommentar

Und dann gibt es ja auch noch die frei zugänglichen Einsteigerregeln von Midgard-online: https://midgard-online.de/tl_files/content/midgard-online/downloads/abenteuer/Einsteigerheft.pdf

Außerdem findest du im mitgekauften Download-Material zum Kodex und Arkanum auch immer noch ein paar Fitzel, die nicht im Regelwerk abgedruckt sind und sich eher an erfahrenere Spieler und höhergradige Figuren wenden.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...