Zum Inhalt springen

Wien-Neustadt: Einsteigerrunde, auch online / ev. one shot


Haedor

Empfohlene Beiträge

  • Bruder Buck änderte den Titel in Einsteigerrunde, auch online / ev. one shot
  • Bruder Buck änderte den Titel in Wien-Neustadt: Einsteigerrunde, auch online / ev. one shot

Hallo zusammen,
ich selber bin diejeniger, die nach Spieler bei der Drachenzwinge gesucht hat und ggf. noch sucht. Mit M5 kann ich leider nicht dienen, was nicht heißt , dass ich dem total abgeneigt bin. Ich selber kenne halt nur das M4 und kann das auch nur leiten.

Sollte sich die Gruppe als eine feste Gruppe herauskristallisieren und die Stimmen nach M5 lauter werden, dann bin ich sicherlich auch bereit dort mal reinzuschnuppern. Das wird sich also erst in der Zukunft zeigen.

Falls Du wirklich nur nach M5 spielen möchtest, kann ich Dir empfehlen Posbi in der Drachenzwinge anzuschreiben, er ist einer der SL der Midgard 5 Poolgruppe und sucht sicherlich noch nach Spieler. Leider kann ich dort nicht mitspielen, da über Discord gespielt wird und das auf meinen Rechner nicht läuft.

@Olupo - ich hoffe Du bleibst trotzdem bei der Gruppe und ich lege mir jetzt nicht selber ein Ei.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
vor 44 Minuten schrieb Ryona:

Übrigens suche ich primär nach Anfängern 🙂

Entschuldige, ich bin nicht dazugekommen, dass ich mich in der DZ bei dir, auf anraten von @Olupo melde... Ohne etwas gegen M4 zu haben, wär mir eine M5 Runde lieber. Falls alle Stricke reißen und das M5 Vorhaben nichts wird, wäre ich dankbar, wenn ich mich nochmal melden dürfte.

LG Haedor

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 20.9.2018 um 22:57 schrieb Haedor:

Ich würde voerst nach einer Online Oneshot Runde suchen. Am besten speziell für Anfänger geeignet ☺️

Falls jemand soetwas anbietet, würde ich mich freuen, mitspielen zu dürfen!

Vielleicht finden sich noch amdere Neulinge, denen dabei geholfen wird?

Ok, dann wird meine nächste Einsteigerrunde (*) auf der DZ wieder mal Midgard verwenden. ab frühestens 17 Uhr am 9. oder spätestens bis 18 Uhr (Start wäre dann 13:30 Uhr oder früher) am, 11. November, was wäre dir lieber?

(*) Es gibt dort regelmäßig Einsteigerrunden für P&P-Anfänger, oder welche die noch nie online gespielt haben. Aufgefüllt wird mit Leuten die das System noch nicht kennen. Und ich biete dort meist abwechselnd D&D und Midgard an.

Bearbeitet von posbi
Link zu diesem Kommentar

Danke für das Angebot. Nur damit keine Missverständnisse entstehen: ich bin Midgard Neuling, habe aber bereits pnp gespielt (pathfinder, dsa, fate). 

Bei mir würde vorläufig der 09.11. gehen. Ich habe aber noch keinen Dienstplan für November erhalten. Es kann daher der Fall eintretenden, dass ich erst um 19:00 dazustoße.

Wie lange dauert die Runde?

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Haedor:

Danke für das Angebot. Nur damit keine Missverständnisse entstehen: ich bin Midgard Neuling, habe aber bereits pnp gespielt (pathfinder, dsa, fate). 

Bei mir würde vorläufig der 09.11. gehen. Ich habe aber noch keinen Dienstplan für November erhalten. Es kann daher der Fall eintretenden, dass ich erst um 19:00 dazustoße.

Wie lange dauert die Runde?

Dann trage ich mir mal den 9. November 19 Uhr in den Kalender ein. Die Runde geht meist 4h, also dann bis 23 Uhr.

Ich schreibe sie auf der Zwinge erst aus, sobald die andere Runde läuft, also ca. 2 Wochen vorher.

Allerdings haben die P&P-Anfänger und die Online-Anfänger Vorrang bei der Vergabe der Plätze.

Bleiben noch Spontanrunden aber die würde ich auf den Discord setzen, das muss dann schnell gehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...