Zum Inhalt springen

Samstag: Con-Saga - Una cosa muy complicado


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: JUL
 
Anzahl der Spieler: 3-5
 

M3/M4/M5:  M4 (M5 Char ohne Konvertierung erlaubt)

Grade der Figuren:  8+ M4 ( M5 entsprechend)
 
Voraussichtlicher Beginn: Samstag 9:30 Uhr 
 
Voraussichtliche Dauer: bis 0:00 Uhr

Art des Abenteuers: Ermittlung, Nachforschung, High Fantasie

Mein Abenteuer richtet sich vor allem an erfahrene Midgard Spieler.

Beschreibung: 
Der Conte Don Diodiego de Fiescarralde tritt an euch mit einer dilicaten Sache heran. Seine geliebte Tocher Donja Sonja de Fiescarralde wird vermisst und in 10 Tagen soll sie heiraten.

Char welche noch nicht bei mir als SL gespielt wurden bitte mit Hintergrund an con-saga@lembke.de

 

Mitspieler:

1. Golmyhr                   @ohgottohgott
2. Bakkar                      @Dinlair NiMurdil
3. Ulmo Blaustein       @Ulmo
4. Keahu Nurbedhien @Leif Johannson
5. 

Bearbeitet von jul
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar

Fein!

 

Dann melde ich mal Ulmo Blaustein, aus Gimil-dum, der Sohn von Corwin Blaustein, aus dem Stamm der Gnome [Berggnom, SpTh, Gr.20(8) M5(M4)] für das Abenteuer an. Er hat schon ein paar Abenteuer in den Küstenstaaten hinter sich gebracht, kann Neu-Vallinga und bringt Klappen von Fallgruben, die längs der Mitte aufgehängt sind, nicht aus dem Gleichgewicht. 😉 (Siehe "Der Fels" von Mogadil.)

 

Mit jetzt spätabendlichen, fellpflegenden UND schlaffördernden Grüßen

 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...