Zum Inhalt springen

Behausung eines Zauberkundigen gesucht


Empfohlene Beiträge

Da mir etwas die Zeit davonläuft, suche ich die komplette Beschreibung einer Behausung (Haus, Turm, Burg egal) eines Zauberkundigen bis morgen. In welchem Abenteuer werde ich fündig? Hat jemand etwas, was er mir von privat zur Verfügung stellen könnte? Oder einen Tip welches downloadbare (Kauf) Abenteuer ich verwenden kann? Ich bin für jede Hilfe dankbar.... Momentan würde ich Corwins Turm aus Bluttränen umschreiben, bin damit aber nicht glücklich.

LG

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb seamus:

Waeland - im reich des frosthexers, aber das ist riesig

Bietet nicht des zaubermeisters erben sogar diverse Behausungen?

Zaubermeisters Erben war auch meine erste Idee.

In der Sturm über Mokattam-Kampagne sollte es auch Behausungspläne geben.

Bearbeitet von Hiram ben Tyros
Link zu Zaubermeisters Erben eingefügt.
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...