Zum Inhalt springen

Bielefeld - SpielerIn gesucht


Rulandor

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir in den Kopf gesetzt, eine alte Midgard-Kampagne, die von 1988 bis 1998 lief, weiterzuführen. Zwei der Altspieler sind dabei und hätten gern noch Gefährten.

Problematisch ist vielleicht, dass die konvertierten Altcharaktere nach M5 Grad 14 haben und es sinnvoll wäre, wenn ihre neuen Gefährten auch gleich auf dem Niveau anfangen. Das wäre natürlich für M5-Neulinge schwierig, also bieten wir die Option an, zum Ausprobieren mal "Sidekicks" zu spielen, die irgendwie noch auf Grad 4 oder 5 sind.

Wenn alle Spaß haben, schicken die Altspieler vielleicht ihre Altcharaktere nach kurzer Zeit in den Ruhestand und fahren mit neuen Charakteren niedrigeren Grades fort, oder die Neuen, denen M5 gefällt, arbeiten dann einen Charakter mit Grad 14 oder 15 aus.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...