Zum Inhalt springen

SüdCon 2003


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich will hier nur mal informieren, dass nun so langsam die Planung für den SüdCon 2003 anläuft. Die (inzwischen wohl bekannte) Burg Wildenstein im Donautal steht ein weiteres Mal als Austragungsort zu Verfügung. Gebucht ist sie für den 07.-09. November 2003.

 

Da wir allerdings noch sehr früh in der Planung stecken, ist noch nicht abzusehen, wann genau die Einladungen rausgehen. Ich peile mal den Mai an, es kann aber auch später werden.

 

Sollte jemand noch nicht auf der MIDGARD-Con-Einladungsliste stehen oder sich die E-Mail-Adresse geändert haben, so ist es jetzt schon möglich mich anzumailen:

 

rosendorn@suedcon.de

 

Preise oder sonstige Modalitäten stehen noch nicht fest. Da müssen wir erst noch durchkalkulieren.

 

Ach ja: Anmeldungen werden noch nicht entgegengenommen. Überweisungen auf das alte Konto sind auch sinnlos, da wir wahrscheinlich ein neues aufmachen werden. Bitte wartet, bis die Einladungen rausgehen.

 

Alle aktuellen Bekanntmachungen sind dann (wie schon im Vorjahr) unter http://www.suedcon.de zu finden. Ein gelegentlicher Blick lohnt sich.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 383
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zitat[/b] (Masaaki Toda @ Feb. 26 2003,18:08)][...]Wie schauts eigentlich mit den Fotos vom 2002 Con aus? Kommen da noch welche oder braucht Ihr ein paar?

Ich habe momentan keine. Wenn jemand welche hat, dann bitte ruhig melden. Allerdings harren noch so ca. 50 Fotos vom SüdCon 2001 auf ihre Veröffentlichung.

 

Ich hatte leider bislang überhapt keine Zeit, diesen Teil der WebSite zu bearbeiten... blush.gif

 

Kann sich nur noch um Monate handeln. wink.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hendrik Nübel @ März. 07 2003,20:05)]Herr Rosendorn hat mir in einem anderen Strang zu verstehen gegeben, dass ich dieses Jahr nicht dabei bin. Schade!

Herr Nübel, Du Quatschkopf. Ein SüdCon ohne dich wäre kein SüdCon. Du kommst und wenn ich dich eigenhändig aus dem hohen Norden (naja, gut, aus Dortmund) herschleppen muss.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ März. 08 2003,12:10)]
Zitat[/b] (Hendrik Nübel @ März. 07 2003,20:05)]Herr Rosendorn hat mir in einem anderen Strang zu verstehen gegeben, dass ich dieses Jahr nicht dabei bin. Schade!

Herr Nübel, Du Quatschkopf. Ein SüdCon ohne dich wäre kein SüdCon. Du kommst und wenn ich dich eigenhändig aus dem hohen Norden (naja, gut, aus Dortmund) herschleppen muss.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Tatsächlich? Nun, für meine Teilnahme stelle ich einige Bedingungen. Ich fordere:

 

1) ein Bett, in dem ich schlafen kann,

 

2) eine wunderschöne Burg mit garantierten Nebelschwaden,

 

3) mindestens eine Spielrunde mit total verrückten und witzigen Midgard-Spielern,

 

4) die Möglichkeit, am Freitag und Montag Urlaub zu nehmen.

 

Ohne tu ich nicht kommen!

 

Hendrik

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ März. 08 2003,12:10)]
Zitat[/b] (Hendrik Nübel @ März. 07 2003,20:05)]Herr Rosendorn hat mir in einem anderen Strang zu verstehen gegeben, dass ich dieses Jahr nicht dabei bin. Schade!

Herr Nübel, Du Quatschkopf. Ein SüdCon ohne dich wäre kein SüdCon. Du kommst und wenn ich dich eigenhändig aus dem hohen Norden (naja, gut, aus Dortmund) herschleppen muss.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Ich helf' dir.  sneaky2.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (stefanie @ März. 11 2003,20:40)]Rosendorn, sage mal, wäre es nicht möglich, kurz vor dem nächsten SüdCon den Leuten in der Burg zu sagen, daß sie die Heizhörper nicht auf volle Leistung stellen sollen?

Nicht auf volle Leistung stellen?!? confused.gif

 

Letzten SüdCon habe ich ausschließlich Beschwerden bekommen, dass es zu kalt sei. (Und zwar sowohl in den Schlafzimmern als auch den Spielzimmern.)

 

Ich selbst hatte den Eindruck, dass es in sehr vielen Zimmern einfach nicht warm wurde. Mein eigenes Schlafzimmer hatte überhaupt keinerlei spürbare Heizleistung - was für mich nur bedingt schlimm war. (Frisch geduscht ... *brrrrrr*)

 

Überhaupt hatte ich eigentlich eher das Problem wahrgenommen, dass beim letzten Mal das Vorheizen vergessen wurde.

 

Gibt es außer Stefanie noch mehr Leute, die das Problem einer "Überheizung" hatten? (Ich spreche jetzt von SüdCon 2002, nicht dem ersten SüdCon! )

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Ich fand es in unserem Zimmer dank des dauernd offen stehenden Fensters ganz annehmbar, die Decke hätte ich des nächtens allerdings nicht unbedingt gebraucht.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich in dem selber Zimmer wie Stefanie gepennt habe, also gab es wohl nur eins, was mehr als genug beheizt war.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wisst ihr was: Ich werde den Damen (Stefanie, Sirana und Adjana) das nächste Mal einfach unsere Kühlkammer reservieren. Die Temperatur müsste darin frisch (und damit keinesfalls zu warm) sein und sie hätten den unschlagbaren Vorteil, direkt bei den Getränken zu liegen. So könnten sie also problemlos in der Taverne aushelfen - was wiederum den anderen Tavernenbesuchern (die ständig über männliche Bedienungen meckern) entgegen kommen würde.

 

Seht ihr, so einfach ist das. Zwei Klappen mit einer Fliege... wink.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...