Jump to content
Sign in to follow this  
Mirai

Aachen - Einstieg in Spielrunde oder Neugründung

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wir sind kürzlich nach Aachen gezogen, und ich hätte Lust auf eine nette Rollenspiel-Runde. Am liebsten wäre mir der Anschluss an eine bestehende Runde oder die Neugründung mit jemandem, der schon Erfahrung mit Midgard hat. Bislang war ich eher in Aventurien zuhause, habe mir aber aus Neugier bereits die M5-Regelwerke zugelegt. Als Familienvater ist mehr als eine monatliche Runde voraussichtlich nicht drin (und mangels Erfahrung und Vorbereitungszeit auch keine Spielleiterrolle), die aber dann zuverlässig.

Ich weiß, die Chancen stehen schlecht, dass sich jemand Gleichgesinntes findet, aber Fragen kostet ja nichts.

Mirai aka Nils

Hi,
falls Du genug Spieler zusammentrommeln kannst, biete ich mich gerne als SL sowie Spieler an. Allerdings kenne ich nur die 4. Migard Ausgabe, bin aber gerne bereit, wenn mir jemand das Regelbuch zur Verfügung stellt, mich in die 5.Edition einzulesen.

Als Spielerin habe ich 4 Jahre Erfahrung. Habe ab und an auch schon mal geleitet, allerdings stecke ich da noch in Babyschuhe.

Gruß

Hallo Ryona, das ist ja mal ein Anfang! Ich schicke dir eine PN für alles Weitere. Bis dann!