Zum Inhalt springen

Aachen - Einstieg in Spielrunde oder Neugründung


Mirai

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir sind kürzlich nach Aachen gezogen, und ich hätte Lust auf eine nette Rollenspiel-Runde. Am liebsten wäre mir der Anschluss an eine bestehende Runde oder die Neugründung mit jemandem, der schon Erfahrung mit Midgard hat. Bislang war ich eher in Aventurien zuhause, habe mir aber aus Neugier bereits die M5-Regelwerke zugelegt. Als Familienvater ist mehr als eine monatliche Runde voraussichtlich nicht drin (und mangels Erfahrung und Vorbereitungszeit auch keine Spielleiterrolle), die aber dann zuverlässig.

Ich weiß, die Chancen stehen schlecht, dass sich jemand Gleichgesinntes findet, aber Fragen kostet ja nichts.

Mirai aka Nils

Link zu diesem Kommentar

Hi,
falls Du genug Spieler zusammentrommeln kannst, biete ich mich gerne als SL sowie Spieler an. Allerdings kenne ich nur die 4. Migard Ausgabe, bin aber gerne bereit, wenn mir jemand das Regelbuch zur Verfügung stellt, mich in die 5.Edition einzulesen.

Als Spielerin habe ich 4 Jahre Erfahrung. Habe ab und an auch schon mal geleitet, allerdings stecke ich da noch in Babyschuhe.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...