Zum Inhalt springen

Was ist Thaumatherapie?


Empfohlene Beiträge

Für mich kam die Frage auf, als ich Magie versucht habe in Gruppen aufzuteilen um sie farblich zu codieren. Fällt sie in die Rubrik Thaumaturgie und bekommt die gleiche Farbe oder ist sie was eigenes und bekommt eine eigene Farbe? Aber im Schwampf haben anscheindend auch andere das Problem :)

Bearbeitet von Octavius Valesius
Link zu diesem Kommentar

Ja, Thaumatherapie ist, wie Prados vollkommen richtig bemerkt hat, ein Unterbereich der thaumaturgischen Zauber. Allerdings ist sie so speziell (Nur von Weisen und Heilern zu erlernen. Nicht einmal ein Thaumaturg kann diese Form der thaumaturgischen Zauber erlernen!), dass ich ihr an Deiner Stelle eine eigene Farbe spendieren würde.

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...