Zum Inhalt springen

Thema des Monats August 2018: Mystischen Seen/Teichen/Gewässern


Empfohlene Beiträge

Mystischen Seen/Teichen/Gewässern

 

Es ist zwar nicht mehr so heiß wie letzte Woche, aber nass darf es trotzdem werden. Habt ihr eine Idee zum einem mystischen Gewässer? Ob See, Teich, Fluss oder auch Brunnen. Hauptsache es ist nass!  


Wie läuft das Ganze ab? 

  • hier wird ein Thema vorgeschlagen
  • ihr schreibt dazu einen Artikel in das CMS, also bitte den Beitrag nicht irgendwohin einstellen
  • verlinkt den Beitrag hier im Strang, damit er gezählt werden kann

Für Eure Mühe gibt es eine Auszeichnung für Eure Vitrine. Wie gehabt, es gibt keine Abstimmung, niemand entscheidet, welchen Beitrag der Beste ist. Jeder der einen Beitrag zum Thema des Monats erstellt, erhält einen Pokal für seine Vitrine. Natürlich können die vorgestellten Beiträge beim Beitrag des Monats vorgeschlagen werden.

Wir freuen uns natürlich auch über mehrere Beiträge zum gleichen Thema und zählen sie jeden einzeln.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Galaphil:

Könnte man das Thema bitte für August UND September lassen? Weil der August wird schön langsam knapp, schließlich sind wir auch noch eine Woche wieder weg und jetzt ist auch schon fast die Hälfte des Augustes vorbei.

Das unterstütze ich sehr ... dann habe ich auch noch die Chance meine Idee zu Papier zu bringen :)

 

Link zu diesem Kommentar

https://www.midgard-forum.de/forum/articles.html/spielwelt/schauplatzbeschreibungen/die-2-teiche-r1717/

https://www.midgard-forum.de/forum/articles.html/spielwelt/schauplatzbeschreibungen/der-schlafende-drache-r1718/

 

Wie üblich: Keinerlei Belohnung/Teilnahme meinerseits auf Grund/an irgendeiner Aktion (bspw. Thema/Beitrag des Monats)

 

PS.Tag: Seen/Teiche/Gewässer genutzt

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...