Jump to content

Thema des Monats August 2018: Mystischen Seen/Teichen/Gewässern


Recommended Posts

Mystischen Seen/Teichen/Gewässern

 

Es ist zwar nicht mehr so heiß wie letzte Woche, aber nass darf es trotzdem werden. Habt ihr eine Idee zum einem mystischen Gewässer? Ob See, Teich, Fluss oder auch Brunnen. Hauptsache es ist nass!  


Wie läuft das Ganze ab? 

  • hier wird ein Thema vorgeschlagen
  • ihr schreibt dazu einen Artikel in das CMS, also bitte den Beitrag nicht irgendwohin einstellen
  • verlinkt den Beitrag hier im Strang, damit er gezählt werden kann

Für Eure Mühe gibt es eine Auszeichnung für Eure Vitrine. Wie gehabt, es gibt keine Abstimmung, niemand entscheidet, welchen Beitrag der Beste ist. Jeder der einen Beitrag zum Thema des Monats erstellt, erhält einen Pokal für seine Vitrine. Natürlich können die vorgestellten Beiträge beim Beitrag des Monats vorgeschlagen werden.

Wir freuen uns natürlich auch über mehrere Beiträge zum gleichen Thema und zählen sie jeden einzeln.

Link to comment
vor 8 Stunden schrieb Galaphil:

Könnte man das Thema bitte für August UND September lassen? Weil der August wird schön langsam knapp, schließlich sind wir auch noch eine Woche wieder weg und jetzt ist auch schon fast die Hälfte des Augustes vorbei.

Das unterstütze ich sehr ... dann habe ich auch noch die Chance meine Idee zu Papier zu bringen :)

 

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...