Zum Inhalt springen

Abenteuer Blutmond zum Herunterladen?


TheDemon

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand wo ich das Abenteuer Blutmond herunterladen kann? Bei Branwens Basar ist es leider nicht mehr erhältlich und auch sonst konnte ich keine Quellen finden. Ich würde es sehr gerne mit meiner Gruppe spielen, finde es aber leider nirgendwo obwohl es eigentlich frei erhältlich sein müsste.

Bearbeitet von Bruder Buck
Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb TheDemon:

Weiß jemand wo ich das Abenteuer Blutmond herunterladen kann? Bei Branwens Basar ist es leider nicht mehr erhältlich und auch sonst konnte ich keine Quellen finden. Ich würde es sehr gerne mit meiner Gruppe spielen, finde es aber leider nirgendwo obwohl es eigentlich frei erhältlich sein müsste.

Das findet sich beim Zusatzmaterial für den Kodex. Mit dem Hash-Code kann man es auf Branwens Basar unter Kundenverwaltung im PDF "Start ins Abenteuer" herunter laden.

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb TheDemon:

Weiß jemand wo ich das Abenteuer Blutmond herunterladen kann? Bei Branwens Basar ist es leider nicht mehr erhältlich und auch sonst konnte ich keine Quellen finden.

Das Abenteuer ist sehr wohl noch in Branwens Basar zu finden. Voraussetzung ist indes, das Regelbuch Der Kodex käuflich erworben zu haben. Der dort auf der hinteren Buchinnenseite hinterlegte Hash-Code berechtigt dann, elektronisches Zusatzmaterial aus Branwens Basar herunterzuladen, darunter auch das PDF Der Start ins Abenteuer, indem das gewünschte Abenteuer Blutmond enthalten ist. Wie mit dem Hash-Code umzugehen ist, wird im Der Kodex auf S. 210 erläutert.

 

 

Bearbeitet von DiRi
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...