Zum Inhalt springen

Buluga Quellenbuch


Sternenwächter

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aus der besagten "Trommel"-Sonderausgabe:

 

"Pegasus 6-41 / 12-89

- Cthulodie Welten Magazin Nr. 5

- Deutschland: Blutige Kriege & Goldene Jahre

- Cthulhu Spielerhandbuch & Spielleiterhandbuch

- Herr der Ringe: Die Gefährten

- Landkarten von Mittelerde

- Fantasy Taschenkalender 2004

- Midgard: Bestarium

- Midgard: Heißes Land Buluga

  Das überrascht mich jetzt, weil dazu nicht mal was auf midgard-online zu

  finden war. Werde ich morgen mal anschauen.

- Midgard: Myrkgard"

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Agadur @ 22 Okt. 2003,22:38)]Aus der besagten "Trommel"-Sonderausgabe:

 

"Pegasus 6-41 / 12-89

- Cthulodie Welten Magazin Nr. 5

- Deutschland: Blutige Kriege & Goldene Jahre

- Cthulhu Spielerhandbuch & Spielleiterhandbuch

- Herr der Ringe: Die Gefährten

- Landkarten von Mittelerde

- Fantasy Taschenkalender 2004

- Midgard: Bestarium

- Midgard: Heißes Land Buluga

  Das überrascht mich jetzt, weil dazu nicht mal was auf midgard-online zu

  finden war. Werde ich morgen mal anschauen.

- Midgard: Myrkgard"

[Hervorhebung durch mich!]

 

Das sieht mir schwer nach einem Irrtum aus. Ich glaube sie meinten das MYRKGARD-QB.

 

"Heißes Land Buluga" ist der Titel zum Buluga-Artikel im GB 51.

 

Ein sehr schöner Artikel.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Triton Schaumherz @ 23 Okt. 2003,10:03)]@Kazzirah:

Ist das ein offizielles Buluga-QB oder ein nicht-offizielles Fan-Produkt?

 

Ob's wohl noch mehr solche "Geheimprojekte" gibt? Und was soll die Geheimniskrämerei überhaupt???

 

Triton

(kein Freund von Geheimwissen)

Der entsprechende Artikel von Peter Kathe im Gildenbrief hatte ein Buchsymbol. Also ist es offiziell.

 

Noch ein Nachtrag:

Was es soll? Nun, ich kann mir vorstellen, dass mit einer solchen Zurückhaltung Fragen vermiedern werden sollte, die einen Tenor gehabt hätten, wie: "Buluga? Warum das denn? Da will doch keiner hin! Könnt ihr nicht erst einmal QB zu den interessanten Ländern veröffentlichen? Ach ja, wann kommt es denn heraus? Wann? Hähä, sicherlich mit 1W6 Jahren Zuschlag, oder? Branwen? Ist es schon soweit? Wann kommt es denn endlich? Auch wenn es nur Buluga ist und ihr eigentlich eine interessantere Gegend hättet beschreiben können! Aber wann kommt es denn nun?"

Wenn du verstehst, was ich meine ...

 

Grüße

Prados

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Triton Schaumherz @ 23 Okt. 2003,10:07)]
Zitat[/b] (Prados Karwan @ 23 Okt. 2003,10:04)]Der entsprechende Artikel von Peter Kathe im Gildenbrief hatte ein Buchsymbol. Also ist es offiziell.

Aha, das QB ist also von Peter Kathe. Und wieder wissen wir ein bißchen mehr...

 

Gruß,

Triton

Nein, das ist kein Wissen. Ich vermute nur, kann mich aber auch irren.

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (GH @ 23 Okt. 2003,10:14)]Es ist so, dass Du Dich (in diesem Fall) nicht irrst.

 

GH

Na, dann bin ich mal gespannt auf das fertige Werk. Auf jeden Fall sollte ich dank dieser Veröffentlichung locker über den für frachtfreie Lieferung notwendigen Betrag für Bestellungen bei Pegasus kommen. Allein das ist schon was wert. Und die Tatsache, dass südlich von Eschar nicht mehr die Welt aufhört, ist äußerst erfreulich.

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...