Zum Inhalt springen

Donnerstag + Freitag : Con-Saga - Piraten, Plunder , Pretiosen


jul

Empfohlene Beiträge

Piraten, Plunder , Pretiosen

Spielleiter: JUL
 
Anzahl der Spieler: 3-5
 

M3/M4/M5:  M4 (M5 Char ohne Konvertierung erlaubt)

Grade der Figuren:  8+ M4 ( M5 entsprechend)
 
Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag 15:00 Uhr 
 
Voraussichtliche Dauer: bis Freitag 19:00 Uhr mit Schlafpause Do 24 Uhr bis Fr 9 Uhr

Art des Abenteuers: Ermittlung, Nachforschung, High Fantasie

Mein Abenteuer richtet sich vor allem an erfahrene MidgardCon-Saga Spieler.

Beschreibung: 
Auf der "Isla de Fiori" von Mattul sehen noch diverse Statuen rum die es zu untersuchen gilt. Außerdem haben die Otter von einem Piraten und Schmugglernest berichtet. Die ausufernde Vegetation gilt es zu Katalogisieren und Kanalisieren. Achja da waren auch noch Riesensteintrolle.

Char welche noch nicht bei mir als SL gespielt wurden bitte mit Hintergrund an con-saga@lembke.de

Achtung es werden keine mir unbekannten Char auf den Con angenommen! Spieler mit mir bekannten Char können auch auf dem Con noch dazustoßen. Es dürfen auch Char profilaktisch eingereicht werden.

Mitspieler:
 
1. Don Matul - @Helgris
2. Riasta - @Maeve ver Te
3. Ian Finnley MacBunnahabhain - @ToddArkin
4. Cer @Unicum
5. Tyhmo @Bro

control-785555_1920.jpg

IMG_0398.jpg

IMG_0554.jpg

IMG_0620.jpg

Bearbeitet von jul
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
vor 50 Minuten schrieb Bro:

Jetzt bleibt mal beim Thema!

 

Ich habe Interesse. Aber nicht mit Cendrik. Ich schwanke noch zwischen Tyhmo und Voilodion, die Du ja beide kennst, Jul.

Fiona wäre wohl noch zu klein dafür.

sowohl für einen Halbling als auch für einen Magister bietet die Insel durchaus neue Erfahrungen und Erkenntnisse

Bearbeitet von jul
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...