Zum Inhalt springen

17. Breuberg CON - Schwampf


KhunapTe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Monate später...
Am ‎08‎.‎08‎.‎2018 um 12:15 schrieb KhunapTe:

...17. MIDGARD Breuberg CON findet in der Zeit vom

18. bis 21. Juli 2019

Die Planungen laufen...

einzelne Termine und Fristen --> Draft

Einladungstext angepasst --> im Lektorat

E-Mail Adressen ---> im Check und Korrektur

Anmeldung --> In Anpassung

Spielleiter --> werden gesucht

Jetzt geht es langsam los... :sauflied:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Anmeldung kam und habe mich bereits angemeldet und Überwiesen. Urlaub ist ebenfalls bereits genehmigt.

Und ich möchte die Gelegenheit nutzen um das Breuberg-Con Orga-Team zu loben: Mir gefällt die von euch genutzte vereinfachte Anmeldung sehr gut. *Daumen Hoch* Ich hoffe, das Funktioniert für euch ebenso gut!

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb Abd al Rahman:

@KhunapTe Was wäre die richtige Mailadresse um an eine Einladung zu kommen? Die Homepage ist etwas veraltet :lookaround: 

Siehe offizielle Ankündigung:

Liebe Midgard-Freundinnen und -Freunde,

 

wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass wir die Einladungen zu unserem diesjährigen CON gerade versenden.

Da es über 700 Einladungen sind, dauert dies eine gewisse Zeit.

Wer bis heute Abend (29.03.19) keine Einladung erhalten hat, kann uns unter 17.con-at-midgard-konzil.de eine Mail schreiben.

 

Da wir aus Datenschutzgründen einige E-Mailadressen löschen mussten, bitten wir um Euer Verständnis.

 

Vielen Dank und liebe Grüße aus dem sonnigen Hessen

:vote:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...