Jump to content
KhunapTe

2019 17. Breuberg CON - Schwampf

Recommended Posts

vor 39 Minuten schrieb Bro:

Ja. Ich auch. Und da steht es ja, dass man als 27+-Senior eben den Zuschkag zahlen muss, was mich etwas hellhörig werden ließ. Ich kann es inzwischen aber auch nachvollziehen und sehe es voll ein, dass ich jetzt den zahlen müsste. Bringt mich ja nicht um, und Familen müssen den nicht zahlen.

ich finde in meiner Anmelde Bestätigungsmail nicht dazu?

Vielleicht habt Ihr Eure Geburtsdatümer bei der Anmeldung angegeben. Ich habe das wohl vergessen. :dunno: 

vor 2 Stunden schrieb Bro:

Ja. Ich auch. Und da steht es ja, dass man als 27+-Senior eben den Zuschkag zahlen muss, was mich etwas hellhörig werden ließ. Ich kann es inzwischen aber auch nachvollziehen und sehe es voll ein, dass ich jetzt den zahlen müsste. Bringt mich ja nicht um, und Familen müssen den nicht zahlen.

In meiner Bestätigungsmail steht nichts das ich Zuschlag zahlen muß und ich bin deutlich über 27

vor 3 Stunden schrieb Bro:

Vielleicht habt Ihr Eure Geburtsdatümer bei der Anmeldung angegeben. Ich habe das wohl vergessen. :dunno: 

Das hattest du in der Tat :) 

Also Leute alles gut!

Ich habe es ja auch schon in den anderen Strang geschrieben, da das Fi-Amt die JuHe für Personen über 27 wie ein Hotel behandelt ist da MwSt. fällig UND das ist alles in Eurem Preis - sprich in unserer Kalkulation - schon eingerechnet!!

Trotzdem benötige ich daher von JEDEN das Alter oder das Geburtsdatum! :sauflied:Ich hoffe das ist nun verständlich!

Und jaaaaaa BRO du hattest es nicht geschickt beim ersten Mal! :nono: 

• Sad 1

Über 27 Jahre? 

Alter, weißer Mann, der auf Midgarf-Cons halt mehr zahlen kann.

Politisch korrekt.

• Like 1

vor 10 Stunden schrieb Randver MacBeorn:

Dafür habe ich meine Zahlung vorausschauend für 2919 avisiert - auch dann wahrscheinlich mit Zuschlag.

Womit die Frage geklärt wäre Who wants to live forever.....

vor 5 Minuten schrieb EK:

Randver will wahrscheinlich nicht länger alle paar Monate die Signatur ändern müssen. Und Ich bin bereits angemeldet für Bacharach 2919!! wäre da für einige Zeit immer aktuell. :notify:

vor 8 Minuten schrieb EK:

Wissenschaftler sollten diese Anomalie genau untersuchen.

Hallo Jürgen!

Oh, dann können wir uns endlich einmal persönlich kennenlernen. Das wäre mir eine ausgesprochene Ehre. :männlicherhändedruc

Liebe Grüße, Fimolas!

vor einer Stunde schrieb Fimolas:

Hallo Jürgen!

Oh, dann können wir uns endlich einmal persönlich kennenlernen. Das wäre mir eine ausgesprochene Ehre. :männlicherhändedruc

Liebe Grüße, Fimolas!

PS: Jürgen ist auf dem Con garnicht so schlimm, wie er sich im Forum gibt ;) 

Edited by Lukarnam
  • Haha 2

vor 2 Stunden schrieb Fimolas:

Hallo Jürgen!

Liebe Grüße, Fimolas!

Fimolas ist doch Eldalyn und heißt: "In Wirklichkeit der mit den langen Haaren!" Wir sind uns schon ab und zu über den Weg gelaufen, aber mehr als "Hallo", war bislang noch nicht drin.:beer:

vor einer Stunde schrieb Lukarnam:

PS: Jürgen ist auf dem Con garnicht so schlimm, wie er sich im Forum gibt ;) 

Das lag bestimmt daran, dass du gerade satt und voll vom Essen kamst. Da bist du wahrscheinlich friedlicher und nachsichtiger gestimmt.

Ach, da ist ja ein Ironieemoji! Ich nehme alles zurück, du... (bitte setzten Sie hier eine Persönlichkeitsbewertung Ihrer Wahl ein):beer:

• Like 1
  • Haha 2

Hallo Jürgen!

vor 26 Minuten schrieb Jürgen Buschmeier:

Fimolas ist doch Eldalyn und heißt: "In Wirklichkeit der mit den langen Haaren!" Wir sind uns schon ab und zu über den Weg gelaufen, aber mehr als "Hallo", war bislang noch nicht drin.:beer:

Oha, noch erschreckender: Du hast von mir ein konkretes Bild im Kopf, während bei mir noch nicht einmal Glöckchen bezüglich Deiner äußeren Erscheinung klingeln. Na, dann hau mich einfach einmal an, wenn der langhaarige Elf an Dir vorbeistolziert.

Liebe Grüße, Fimolas!

Am 11.4.2019 um 17:56 schrieb Solwac:

Jetzt verstehe ich es. Fimolas hatte immer im falschen Moment die Haare im Gesicht! :idea:

Trägt Thomas jetzt Bart? Habe ihn schon länger nicht mehr gesehen! Kann zu einer haarigen Angelegenheit werden so eine Con! ;)

Hallo Fabian!

vor 36 Minuten schrieb Fabian Wagner:

Trägt Thomas jetzt Bart? Habe ihn schon länger nicht mehr gesehen! Kann zu einer haarigen Angelegenheit werden so eine Con! ;)

Ein echter Bart wird für mich erst zur realistischen Option, wenn das Haupthaar lichter werden sollte - so zumindest der aktuelle Stand der Dinge.

Liebe Grüße, Fimolas!

vor 9 Minuten schrieb Fimolas:

Hallo Fabian!

Ein echter Bart wird für mich erst zur realistischen Option, wenn das Haupthaar lichter werden sollte - so zumindest der aktuelle Stand der Dinge.

Liebe Grüße, Fimolas!

Ab einer gewissen Länge sieht man die Position der Haarwurzeln eh nicht. :lol:

• Haha 1

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Similar Content

• By Panther
      Sauf, Schieß, Lauf!
      Spielleiter:  Panther
      Anzahl der Spieler: 5 evtl. 6
      System: M4      aber  M5 Figuren können mitspielen (s.u.)
      FSK 16
      Gold:  spiele ich nach Regelwerk 10 GS sind 10 GS  (andere machen 10 GS zu 1 GS)
      Grade der Figuren:  EGAL Ich passe das Abenteuer in der Gefährlichkeit den Teilnehmern an          

Voraussichtlicher Beginn:  Sonntag 9:30 (gerne früher),  nach dem Frühstück, wenn alle da sind bis 15:00 Ende
      Voraussichtliche Dauer:  um 15:00 ist für mich als SL Ende des Cons.
      Art des Abenteuers:  Spaß,                                     Detektiv?
                                                  Trinkwettbewerb!             mit tödlichen Folgen?                           

Beschreibung:   
      in einer vergessenen kleinen Ecke von Alba (ein armer Landstrich in meinem Alba), wird jedes Jahr der Sauf, Schieß, Lauf! Wettbewerb von einem der größten Gasthöfe ausgerichtet. Da es in dem Landstrich ansonsten nicht viel zu lachen gibt, will jeder zweiter werden!
      Ihr seit auf der Durchreise und könntet an dem Volks-Turnier teilnehmen, wenn ihr wollt. Immerhin gibt es für den ersten Platz einen Preis von 2000 GS!
      Eintritt ist frei, aber es werden nur 20-40 unter den Angemeldeten zugelassen....  Da der Wettbewerb zwar sehr lustig sein soll, aber der Wettbewerb soll verflucht sein...   Es sind alle Fernkampfwaffen zugelassen!
      Bemerkung: Das Abenteuer ist aus dabbas Artikel: Midgard-Charakter-Zettel auf einem Bierdeckel entstanden! Teilnehmer, die Ihren Charakter auf dem Bierdeckel mitbringen, werden bevorzugt 😉 

Teilnehmer      
                  1: 
                  2: 
                   3;
                   4:
                   5: Con
                  (6)  (Con)
      Char-Zettel könnt ihr an  panther    @       topppoint . de schicken
      Ansonsten: (Standard-Kleingedrucktes)
      Charakter-Check: SL hat Recht, Artefakte o.ä. kritisches Material für dieses Abenteuer zu verbieten.
      Wer mit M5 Figuren mitspielen möchte, beachte bitte dieses:   M5 Figuren in M4
    • By schoguen
      Titel: Supernova
      Spielleiter: schoguen
      Anzahl der Spieler: 6
      M3 / M4 / M5: Perry Rhodan
      Voraussichtlicher Beginn: 10:00 Uhr
      Voraussichtliches Ende: 18:00 / 20:00 Uhr
      Art des Abenteuers: Detektiv, Exploration
      Voraussetzungen / Vorbedingungen: Ich bringe vorgefertigte Charaktere mit. Natürlich kann auch ein eigener Charakter gespielt werden.
      Beschreibung: Ich lote hier aus, ob auf dem Con Perry Rhodan gespielt wird. Wenn die Uhrzeit oder der Tag ein Problem ist, kann das noch geändert werden.
      Das Forschungsschiff Humbold kartografiert einen neu zur Siedlung freigegeben Sektor. Auf dem Schiff ist, nach TRAITOR,  die Besatzung bunt gemischt.
      Auf Bitte der Akonen soll eine Gruppe einen Planeten mit atembarer Atmosphäre untersuchen. Nachdem sie ihren Urspungsplaneten verloren haben, siedeln hier Akonen, die ihn zu ihrer neuen Heimat machen wollen. Erste kleinere Siedlungen esxistieren schon und eine Hauptstadt, mit Raumhafen, befindet sich im Aufbau. Nun wurden in der Wüste alte, uralte Gebäude gefunden, scheinbar lemurischen Ursprungs. Und fast gleichzeitig wurden Veränderungen in der Sonne festgestellt. Im Auftrag der LFT und des Galaktikums sollt ihr das untersuchen.
      Die Abenteurer könne ihr eigenes Schiff oder eine Space Jet der Humbold benutzen.
      1.   Stefanie
      2.   Leif Johannson
      3.   Bro
      4.   Dr. Clark
      5.   alf04
      6.

• By Taladorn
      Titel      
      Die Suche nach der Sternenschmiede
      Spielleiter    
      Taladorn
      Anzahl der Spieler      
      4-6 (min. 3)
      M5      
      Ich leite nach M5 und komme mit M4-Chars nicht klar
      Voraussichtlicher Beginn      
      Je nachdem wann alle da sind, ab 10:00 (nach dem Frühstück).
      ich möchte spätestens nach dem Mittagessen anfangen.
      Voraussichtliches Ende      
      wahrscheinlich in den Abend hinein
      Art des Abenteuers     
      sagt der Titel schon und ein bisschen Kampf ist natürlich auch dabei
      Grad
      so Grad 8 bis 12 ich lasse aber mit mir verhandeln
      Voraussetzungen / Vorbedingungen     
      der Charakter sollte Comentang oder Valianisch beherrschen 
      Beschreibung    
      Ihr seid im Norden Albas unterwegs, plötzlich überfällt euch die Dämmerung und "zufällig" kehrt ihr im selben Dorf, im selben Gasthaus ein. Bei einem Glas Wein heuert euch Maldon Mac Tilion an, auf Suche  nach der mysteriösen Sternenschmiede zu gehen.
      Ich empfehle Zauberer und Kämpfer in der Gruppe zu haben - Es geht aber auch anders.
      Wer SWKotOR gespielt hat - Es ist immer noch ein Midgard-Abenteuer.

1.  Helgris mit Durok Eisenwange, Zwergenkrieger, Grad 10
      2. Yon mit Bernardo, … , Grad 11
    • By Lucius Meto
      Titel: Kopflos
      Spielleiter: Lucius
      Anzahl der Spieler: 5 (+1 Notplatz); 3 Plätze werden per Voranmeldung vergeben, 2-3 Plätze auf dem Con
      Edition: M5
      Gradbereich: 15-20 M5
      Voraussichtlicher Beginn: Samstag, 10.00 Uhr
      Voraussichtliches Ende: Mitternacht
      Art des Abenteuers:  Dungeon, Freiland, Kampf, Rätsel, Horror
      Voraussetzungen / Vorbedingungen: FSK 16; Abenteurer müssen einen Auftrag der albischen Obrigkeit entgegennehmen wollen.
      Beschreibung: Hoch im Norden von Alba bilden die Highlands von Thurghast den nörlichsten und abgelegensten Ausläufer des Königreiches. Von drei Seiten umschlossen vom Pengannion-Gebirge ist die Landschaft oft nebelverhangen und rauh. Das Leben ist einfach, jedoch aufgrund der Abgeschiedenheit der Highlands friedlich und überschaubar.  Ein jähe Ende des friedlichen Lebens tritt mit kürzlich erfolgten Überfällen auf Dörfer der Highlands ein. Niemand weiß, wer dahinter steckt, die Umstände der Überfälle lassen jedoch wahrlich finsteres vermuten. Eine ausgeschickte Streitmacht kehrte nach Wochen ergebnislos wieder zurück, doch allen ist klar, dass das Problem nicht aus der Welt geschafft ist. Insbesondere das Königshaus der McBeorns ist daran interessiert, diese Überfälle zu beenden. Reist ins die Highlands, findet heraus, was dahinter steckt und beendet selber die Überfälle ein für alle mal. Aber vor allem ... verliert nicht den Kopf!
      Spieler:
      1: Nyarlathotep, Tialin von Cambryg, Hl Grad 17
      2: KhunapTe, Kämpfer, wird noch festgelegt
      3: - frei -
      4: wird auf dem Con vergeben
      5: wird auf dem Con vergeben
      6: - Notplatz - wird auf dem Cob vergeben, falls jemand keine Spielrunde gefunden hat

• By Wolfsschwester
      Spielleiter: Bethina
      Anzahl der Spieler: 4 + 2 Con.
      System: M1880
      Grade der Figuren: 
      Voraussichtlicher Beginn: Samstag 10 Uhr
      Voraussichtliche Dauer: ca 6-8 Stunden
      Art des Abenteuers: Beschreibung: Mystery, Reise
      Schlimm wenn die junge Braut noch am Hochzeitstag stirbt...
      Noch schlimmer wenn sie in der nächsten Nacht vor dem Brautgemach steht...
      Wer traut sich der Spur der Totenbraut vom nebelumhangenen London bis ins schwüle PortauPrince zu folgen?
      1. Berengar
      2. Persephone
      3.
      4.
      5. Con
      6. Con
  • Create New...