Zum Inhalt springen

17. Breuberg CON - Schwampf


KhunapTe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
vor 7 Minuten schrieb Irwisch:

Ich stand seit leztem WE auch vor der Entscheidung - das schware Brett farmen oder selbst etwas anbieten. Ich hab mich für lezteres entschlossen, es kann sein das es für einige Zeit mein lezter Con sein wird.

Was hält dich ab?

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb KhunapTe:

Hallo zusammen,

man mag es kaum glauben, aber alles ist fertig gedruckt, steht bereit und muss "nur" noch gepackt und auf die Burg gefahren werden....


Es kann losgehen! :D 

Woa das ist toll! Ich wünschte ich könnte das schon sagen. Aber ich reise erst Freitag morgen an, hab also noch 2 Abende. 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...