Zum Inhalt springen

17. Breuberg CON - Schwampf


KhunapTe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Am ‎19‎.‎05‎.‎2019 um 16:04 schrieb stefanie:

Sagt mal - seid Ihr nicht längst schon ausgebucht?

Nein sind wir noch nicht! Aber es sind nur noch 13 Plätze frei!

Am ‎21‎.‎05‎.‎2019 um 19:22 schrieb Stefan_01:

Hallo,

wann gibt es mal wieder eine Bestätigung´s Mail?

Gruß Stefan

:eek: Erwischt...

Leider war der Mai überraschend arbeitsreich im Büro und zuhause und daher... hat es mal wieder gedauert den inneren Schweinehund oder :engelteufel: zu überwinden, Sonntags früh um 6 Uhr aufzustehen und die Bestätigungen zu bearbeiten!

Nu sind aber alle raus!
PS: Es gibt es ein Schweinhund Emoji :panic: 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

On 6/6/2019 at 7:02 PM, KhunapTe said:

Liebe MIDGARD-Freunde,

alle Bestätigungen sind bis heute raus!

Es sind nur noch ca. 10 Plätze frei.

Wir haben ziemlich viele Stornos und derzeit einige Familien und 17 Kinder und Jugendliche bei knapp 120 Besuchern.

Und wie schaut es aus?

Also explizit-egoistisch meine Anmeldung von lezter Woche,...

 

 

Link zu diesem Kommentar
On 6/19/2019 at 9:24 AM, KhunapTe said:

Hi,

ich bin letzte Woche ein wenig on Tour gewesen und auch gerade auf dem Weg von Berlin ins wundschöne Dieburg.... ALso seht es mit nach, wenn eure Bestätigung erst morgen oder Freitag kommen.

:panic:

der Freitag ist vorbei und ich hab nix bekommen,...

Link zu diesem Kommentar
3 minutes ago, stefanie said:

Naja, und ich für meinen Teil muß nicht mehr darauf schauen, denn ich wollte in diesem Jahr zwar gerne endlich mal wieder dabeisein, aber ich will die lange Strecke nicht alleine zurücklegen und meine Fahrgenossen haben mir jetzt beide abgesagt.

Irwisch, viel Glück, daß das gutgeht!

Danke,... und schade auch.

@KhunapTe war aber auch schon seit einigen Tagen nicht mehr hier,... ich hoffe es ist nur die Hitze,...

Link zu diesem Kommentar
Am ‎01‎.‎07‎.‎2019 um 22:24 schrieb Raven:

Wie viele sind denn für Donnerstag angemeldet? Ich mache mir gerade ein wenig Gedanken wg. eines Abenteuers. Alle Plätze sind bereits vergeben.

Schöne Grüße 

Hi,

Donnerstag sind 10 Kinder und Jugendliche da.

Link zu diesem Kommentar
Am ‎23‎.‎06‎.‎2019 um 12:46 schrieb Irwisch:

:panic: der Freitag ist vorbei und ich hab nix bekommen,...

Hallo, es ist nun alles raus an Bestätigungen... Du hast auch POST von uns bekommen! :D 

 

Ich habe einen riesen Wasserschaden im Keller und seit zwei Wochen Handwerker, Gutachter und Versicherungsmenschen im Haus... das frisst leider viel Zeit! Daher die Verzögerung.... Sorry dafür

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...