Zum Inhalt springen

17. Breuberg CON - Schwampf


KhunapTe

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb Bro:

Ja. Ich auch. Und da steht es ja, dass man als 27+-Senior eben den Zuschkag zahlen muss, was mich etwas hellhörig werden ließ. Ich kann es inzwischen aber auch nachvollziehen und sehe es voll ein, dass ich jetzt den zahlen müsste. Bringt mich ja nicht um, und Familen müssen den nicht zahlen.

ich finde in meiner Anmelde Bestätigungsmail nicht dazu?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
vor 2 Stunden schrieb Bro:

Ja. Ich auch. Und da steht es ja, dass man als 27+-Senior eben den Zuschkag zahlen muss, was mich etwas hellhörig werden ließ. Ich kann es inzwischen aber auch nachvollziehen und sehe es voll ein, dass ich jetzt den zahlen müsste. Bringt mich ja nicht um, und Familen müssen den nicht zahlen.

In meiner Bestätigungsmail steht nichts das ich Zuschlag zahlen muß und ich bin deutlich über 27

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Bro:

Vielleicht habt Ihr Eure Geburtsdatümer bei der Anmeldung angegeben. Ich habe das wohl vergessen. :dunno: 

Das hattest du in der Tat :) 


Also Leute alles gut!

Ich habe es ja auch schon in den anderen Strang geschrieben, da das Fi-Amt die JuHe für Personen über 27 wie ein Hotel behandelt ist da MwSt. fällig UND das ist alles in Eurem Preis - sprich in unserer Kalkulation - schon eingerechnet!!

Trotzdem benötige ich daher von JEDEN das Alter oder das Geburtsdatum! :sauflied:Ich hoffe das ist nun verständlich!

Und jaaaaaa BRO du hattest es nicht geschickt beim ersten Mal! :nono: 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb EK:

Womit die Frage geklärt wäre Who wants to live forever.....

Randver will wahrscheinlich nicht länger alle paar Monate die Signatur ändern müssen. Und Ich bin bereits angemeldet für Bacharach 2919!! wäre da für einige Zeit immer aktuell. :notify:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Fimolas:

Hallo Jürgen!

Oh, dann können wir uns endlich einmal persönlich kennenlernen. Das wäre mir eine ausgesprochene Ehre. :männlicherhändedruc

Liebe Grüße, Fimolas!

Fimolas ist doch Eldalyn und heißt: "In Wirklichkeit der mit den langen Haaren!" Wir sind uns schon ab und zu über den Weg gelaufen, aber mehr als "Hallo", war bislang noch nicht drin.:beer:

 

vor einer Stunde schrieb Lukarnam:

PS: Jürgen ist auf dem Con garnicht so schlimm, wie er sich im Forum gibt ;) 

Das lag bestimmt daran, dass du gerade satt und voll vom Essen kamst. Da bist du wahrscheinlich friedlicher und nachsichtiger gestimmt.

Ach, da ist ja ein Ironieemoji! Ich nehme alles zurück, du... (bitte setzten Sie hier eine Persönlichkeitsbewertung Ihrer Wahl ein):beer:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jürgen!

vor 26 Minuten schrieb Jürgen Buschmeier:

Fimolas ist doch Eldalyn und heißt: "In Wirklichkeit der mit den langen Haaren!" Wir sind uns schon ab und zu über den Weg gelaufen, aber mehr als "Hallo", war bislang noch nicht drin.:beer:

Oha, noch erschreckender: Du hast von mir ein konkretes Bild im Kopf, während bei mir noch nicht einmal Glöckchen bezüglich Deiner äußeren Erscheinung klingeln. Na, dann hau mich einfach einmal an, wenn der langhaarige Elf an Dir vorbeistolziert.

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Fabian!

vor 36 Minuten schrieb Fabian Wagner:

Trägt Thomas jetzt Bart? Habe ihn schon länger nicht mehr gesehen! Kann zu einer haarigen Angelegenheit werden so eine Con! ;)

Ein echter Bart wird für mich erst zur realistischen Option, wenn das Haupthaar lichter werden sollte - so zumindest der aktuelle Stand der Dinge.

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Fimolas:

Hallo Fabian!

Ein echter Bart wird für mich erst zur realistischen Option, wenn das Haupthaar lichter werden sollte - so zumindest der aktuelle Stand der Dinge.

Liebe Grüße, Fimolas!

Ab einer gewissen Länge sieht man die Position der Haarwurzeln eh nicht. :lol:

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb Maeve ver Te:

Hoffen wir mal, das es nicht zu weiteren Bränden kommt. Hier ist es pups-trocken und geregnet hat es nur auf der anderen Seite vom Main.

Hallo,

da hatten wir wirklich Glück!

Alle Bestätigungen und Nachfragen sind raus... puhhh ich bin wieder aktuell! :) 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...