Zum Inhalt springen

17. Breuberg CON - Schwampf


KhunapTe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Bin auch

Urlaub beantrag [X]
Urlaub genehmigt [X]
eingeladen [X]
überwiesen [X]
angemeldet [X]
Eingangsbestätigung der Anmeldung erhalten [X]

Dieses Mal kommt wahrscheinlich mein Sohn mit, den ich auch angemeldet und für den ich auch schon überwiesen habe, obwohl er keine persönliche Einladung von der Orga erhalten hat. Ich hoffe, das klappt trotzdem.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Solwac:

Du hast die fünftletzte Zeile aber schon gelesen? ;)

Nö, offensichtlich nicht, aber mein PDF-Ausdruck verfügt über keine Seitenzahlen oder Zeilennummern, daher kann ich die fünftletzte Zeile nicht finden ... Wie auch immer: Wir sehen uns auf dem 17. Breuberg-Con ... 20??

Link zu diesem Kommentar
On 3/31/2019 at 6:11 PM, Jürgen Buschmeier said:

Es gibt Leute, die ihrer Arbeit nachgehen und das auch noch immer am selben Ort. Augen auf bei der Berufswahl!😉

Famous last words, aber: meine Arbeit kann ich besser planen (und steuern) als meine Familie...

Link zu diesem Kommentar
On 3/31/2019 at 10:34 PM, Fabian Wagner said:

Ich hoffe, du schaffst es trotz des verkürzten Horizontes nach Breuberg! ;)

Das hoffe ich auch, aber die Chancen stehen bei Bacharach deutlich besser. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Am 29.3.2019 um 18:19 schrieb Fimolas:

In welcher Form sollen Zimmer- und Essenswünsche an die Con-Orga getragen werden? Sind diese in der Anmeldungsmail erwünscht oder wollt Ihr lieber separate Meldungen?

Ich will die Frage noch einmal hervorholen und umformulieren: Wird es ohne erfragte Rückmeldungen ausreichend Mahlzeiten für Vegetarier geben?

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...