Zum Inhalt springen

Wettbewerb: Ab in den Dungeon - Abstimmung


Forumswettbewerb: Welcher Dungeon hat Euch am Besten gefallen?  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Dungeon hat Euch am Besten gefallen?


Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

und hier die Abstimmung zu unserem Wettbewerb "Ab in den Dungeon". 

Fünf Dungeon stehen zur Auswahl. Einen hab ich selbst schon als Schauplatz für ein Abenteuer auserkoren ;)

Danke für die Einsendungen!

 

Die Umfrage und das Thema bleibt bis 31.8.2018 offen.

Bitte diskutiert die Artikel weder im Artikel selbst, noch hier. Dazu ist nach der Abstimmung noch Zeit.

 

p.S: Die Namen in der Abstimmung oben sind anklickbar und führen Euch zu den Artikeln.

Bearbeitet von Abd al Rahman
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

Platz 1 geht an @Unicum

Platz 2 geht an: @Malte

Platz 3 teilen sich @dabba und @Chichén

:clap:

Da Unicum auf seinen Preis verzichtet, gehen die drei Premiumaccounts für ein Jahr an:

@Malte @dabba und an @Chichén

Schickt ihr mir bitte per PN Eure Mailadressen? Ich gebe sie dann weiter. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Danke an meine Abstimmer. :)

Danke an @Abd al Rahman fürs Veranstalten. :)

Danke an @Unicum, dass ich mit @Chichén nicht ins Elfmeter-Gestalten gehen muss. ;)

Und Gratulation an Dich auch und an @Malte und @Chichén :) (Was passiert eigentlich, wenn man jemanden zweimal markiert?)

Bearbeitet von dabba
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb dabba:

Danke an meine Abstimmer. :)

Danke an @Abd al Rahman fürs Veranstalten. :)

Danke an @Unicum, dass ich mit dabba nicht ins Elfmeter-Gestalten gehen muss. ;)

Und Gratulation an Dich auch und an @Malte und Dabba   :) (Was passiert eigentlich, wenn man jemanden zweimal markiert?)

Dem kann ich mich nur anschließen. Danke.

Bearbeitet von Chichén
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo Seamus!

vor 20 Minuten schrieb seamus:

Alle gratulieren schon munter, dabei ist die Abstimmung doch noch offen (wobei am "Thron" wohl keiner mehr "rüttelt") :dunno:

Moderation:

Ich danke Dir für den Hinweis und habe die Umfrage nun geschlossen, da alle im Eingangsbeitrag genannten Bedingungen erfüllt sind.


Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Am 3.9.2018 um 19:53 schrieb Abd al Rahman:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

Platz 1 geht an @Unicum

Platz 2 geht an: @Malte

Platz 3 teilen sich @dabba und @Chichén

:clap:

Da Unicum auf seinen Preis verzichtet, gehen die drei Premiumaccounts für ein Jahr an:

@Malte @dabba und an @Chichén

Schickt ihr mir bitte per PN Eure Mailadressen? Ich gebe sie dann weiter. 

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von unserer Seite! 

  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...