Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Name: Im Dunkel der Zeit

Spielleiter: Kessegorn (Stephan)

Anzahl der Spieler: 3 - 5

M3 M4 M5: M5 (zur Not M4) Grad 15-20 (kann noch angepasst werden)

Voraussichtlicher Beginn: Mittwoch ca. 16 30 Uhr bis ca. 1 Uhr,

                                       Fortsetzung Sonntag 9 bis ca. 15 Uhr

Voraussichtliches Ende:

Art des Abenteuers: Schatzsuche / Wildniss / Verließ

Voraussetzung: 1-2 Wildnisskundige wären gut (Naturkunde), Magier und Heilkundiger wäre auch nicht schlecht

Beschreibung: Eine Reise durch das wilde Grenzland Chryseias, gemeinsam mit einem kleinen Handelszug,  nahe den Melgarlbergen gipfelt mit einem Überfall. Legionäre der Seemeister under einer Spektakulären Standarte treten auf der Straße an und fordern Geld und Gut. Aber irgendetwas ist merkwürdig an diesen Legionären.......

 

Abenteurer:

  1. Ohgottohgott
  2. Dinlair NiMurdil
  3. Einherjar
  4. Mervyn
  5. vor Ort zu vergeben
Bearbeitet von Kessegorn
Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb Merwyn:

Hey Kessegorn, 

 

klingt interessant. Ist das ein offizielles Abenteuer? Kommt mir irgendwie bekannt vor. 

Wenn ich es noch nicht kenne, wäre ich aber gerne dabei. 

Ups, ist ja schon voll. :D

Liebe Grüße, Babsi

Denke da können wir was machen.

Ist ein Abenteuer das ich auf breuberg zum ersten mal geleitet habe. Das kannst du noch nicht kennen. Und lass dich dann nicht Spiolern den Chriddy und Herothinas kennen das Abenteuer schon.

Bearbeitet von Kessegorn
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Macht euch schon mal gedanken was ihr spielen möchte.

Ein Wildniskundiger wäre nicht schlecht wobei die fähigkeit Naturkunde nützlich wäre.

Ein Heilkundiger ist immer nützlich.

Ein Magier/Thaumaturg oder vielleicht ein Hexer wäre auch nützlich. Es geht auch ohne aber es macht das ganze runder.

Und Na ja wehren können solltet ihr euch auch können.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich werde am Mittwoch gegen 15 Uhr vor Ort sein. Wer mag kann mich dann einfangen und noch nachfragen og noch ein Platz da ist. Mit 6 Spielern möchte ich nicht Spielen. Ich kenne die Leute am Tisch und möchte ihnen Zeit um ihre Charaktere zu sspielen geben.

Und ich meine das ernst das ich am Sonntag weiter Spielen möchte. Beim ersten mal haben wir gut 12 Stunden gespielt und ich habe etwas gekürzt.

Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...