Zum Inhalt springen

SüdCon - Vorschwampf


jul

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Solwac:

Abgesehen vom Archiv braucht es die Vorankündigungen ja erst mit den Einladungen. :sly:

Ach,... ich glaub es gibt jezt schon absprachen,....

ich gehör nicht dazu,...

ehrlich!

ich mein also wirklich jezt!

Nur weil ich zu Westcon jemanden geschrieben habe "ich würd das Abenteuer nochmal anbieten - kommst du auf den Südcon?" ist das doch keine Vorankündigung.

Gerade weil auch zurück kahm - "hab ich vor, weis ich aber noch nicht sicher,..."

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Solwac:
vor 8 Minuten schrieb Unicum:

Ach,... ich glaub es gibt jezt schon absprachen,....

:solwac:

Ich werte das also mal als Bestätigung. viele :harryb: sprechen sich ab um bei :colgate: zu spielen,...

Bearbeitet von Unicum
Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb ToddArkin:

Teil 5 der Warehouse-Kampagne ist in Arbeit.

Tja ich warte ja noch auf Rückmeldungen zu Breuberg-Do-Abenteuer wo auch du mitgespielt hast,... das würde ich gff auch südcon nochmal anbieten oder eben das oben schon angesprochene abenteuer

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Unicum:

Egal - ich weis seit gestern das ich entweder ein Doppelzimmer brauche oder,...

mir für dieses Jahr ein paar tausend € Steuerrückzahlung durch die Lappen geht.

Das Doppelzimmer brauchst du dann für die schwarzen Koffer voller Steuerrückzahlung?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb daaavid:

Das Doppelzimmer brauchst du dann für die schwarzen Koffer voller Steuerrückzahlung?

Die Steuerrückzahlung für dieses jahr gibt es aber frühestens nächstes Jahr,...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...