Zum Inhalt springen

SüdCon - Vorschwampf


jul

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Widukind:

Sollte dem tatsächlich so sein, opfere ich mich und nehme den :harryb::

@Rolf Das mit der Bettwäsche ist ein running Gag, die braucht man seit vielen Jahren nicht mehr.

Vielen Dank! Jedes Jahr stehe ich vor dem gleichen Problem dass ich mich nicht erinnern kann und hier im Forum fragen muss 

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb sarandira:

Ach herrje, bevor das hier auch noch jemand ernst nimmt: Der Con geht NICHT morgen los, sondern nächste Woche Donnerstag/Freitag. Sonst wäre es jetzt für die meisten auch etwas spät für die Anreise. :lookaround: 

und da könnt ihr auch verflixt froh sein. Dieses Wochenende wird nämlich die  A8 rund um Pforzheim gesperrt und das heißt, sämtlicher  Verkehr geht über die 6+81  und die ist mit dem Normalverkehr ja schon überlastet.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Solwac:
vor 2 Stunden schrieb Widukind:

Sollte dem tatsächlich so sein, opfere ich mich und nehme den :harryb::

@Rolf Das mit der Bettwäsche ist ein running Gag, die braucht man seit vielen Jahren nicht mehr.

:solwac:

Ein Plüschtier reicht da nicht mehr....

Eins würde wohl auch kaum für die komplette Bettwäsche reichen... :rueckzug:

 

:read:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Sulvahir:

Eins würde wohl auch kaum für die komplette Bettwäsche reichen... :rueckzug:

 

:read:

Und plötzlich aus dem Duden:
Plüschtier, das - Substantiv, Neutrum  -  Worttrennung: Plüsch|tier
Bedeutung: Das international anerkannte Transportbehältnis von Bettwäsche
😉

Bearbeitet von Chillur
Link zu diesem Kommentar

Wir haben letztes Jahr auf der Anreise zum Südcon eine nette Pizzaria entdeckt, die noch dazu von einem Craft-Bier-Entusiasten geleitet wird.

Wer also am Donnerstag auf der Anreise über Tuttlingen kommt und gegen 13:00 noch einen Happen essen und vielleicht sogar ein Craf-Bier trinken möchte, kann uns dort treffen:

Tagblatt - La Siciliana
Bahnhofstraße 43
78532 Tuttlingen

Bearbeitet von Widukind
Link zu diesem Kommentar

Koffer gepackt [x]

auf Arbeit alles für die Vertretung vorbereitet [x]

Chef Bescheid gesagt [x]

.... vom Chef erfahren, dass die Vertretung kurzfristig ausfällt

.... neuer Kollege, der vielleicht noch vertreten könnte, hat leider Termine auf Ämtern und kann nicht kurzfristig einspringen

.... in den sauren Apfel gebissen, ohne Vertretung kann ich erst Freitagnachmittag los :cry:

  • Sad 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...