Zum Inhalt springen

SüdCon - Vorschwampf


jul

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb Leachlain ay Almhuin:

:buhu:

Hmm, und wenn Du Samstags leitest? Ich suche mir dann am Donnerstag ein Fantasy-Abenteuer ... :lookaround:

 

ich würd auch auch gern noch schauen, was an Abenteuern angeboten wird, bevor ich hier was definitiv sag, aber einpacken tu ich 1880 auf jeden Fall. Schreib mir mal eine PN, was du dir für einen Charakter gebaut hast.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Solwac:

:huhu:

Wie wäre eine Reise in Richtung Orient? So zwischen Mittel-/Westeuropa und dem Bosporus könnte einem auf der Reise ja was zulaufen. Es muss ja nicht wie beim Mord im Orientexpress eine Schneewehe im Weg stehen... :lookaround:

mit dem Gedanken spiele ich seit Jahre, aber bisher liegen nur kleinere, unzusammenhängende Skizzen in der Schublade. Mal schauen, ob die noch zu einer gesammten Reise werden.

Allerdings hab ich bei meiner Hausbibliothek schon einen "Kaufauftrag" für einen historischen Roman abgesetzt, der ganz explizit ein 1880-Abenteuer werden soll.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Vorfreude Con .... :bb:

[x] Abenteuer angekündigt

[x] Abenteuer fertig (bis auf ein paar Kleinigkeiten)

[  ] alle Chars vorab erhalten :motz:

[  ] Abenteuer ausgedruckt

[x] vorabgesprochen für Donnerstag

[  ] Samstagabenteuer gesichert

[x] Mitfahrer kontaktiert und Termin genannt

[  ] Bestätigung vom Mitfahrer erhalten

Das sind noch viele offene Punkte :uhoh:

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...